Einfach mal machen - Besser Verkaufen und MotivierenWas muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Was muss ich in Zukunft wissen, und was sind die Grundlagen? Führungskraft und Unternehmer Sven Weyh hat eine Antwort und legt den Fokus auf Menschenkenntnis, Vorgehensweisen, Einwandbehandlungen und Kommunikation. Er weiß: Die Leidenschaft und das eigene Mindset müssen stimmen.Verkäufer müssen sich zu Beratern und Freunden ihrer Kunden wandeln. Denn diese neuartige Form der Kundenbetreuung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten im Verkauf.Um diese Verkaufspotenziale auszuschöpfen, widmet sich das Buch…mehr
Einfach mal machen - Besser Verkaufen und MotivierenWas muss ich tun, um erfolgreich zu sein? Was muss ich in Zukunft wissen, und was sind die Grundlagen? Führungskraft und Unternehmer Sven Weyh hat eine Antwort und legt den Fokus auf Menschenkenntnis, Vorgehensweisen, Einwandbehandlungen und Kommunikation. Er weiß: Die Leidenschaft und das eigene Mindset müssen stimmen.Verkäufer müssen sich zu Beratern und Freunden ihrer Kunden wandeln. Denn diese neuartige Form der Kundenbetreuung eröffnet ungeahnte Möglichkeiten im Verkauf.Um diese Verkaufspotenziale auszuschöpfen, widmet sich das Buch vorrangig den heutigen Anforderungen und der richtigen Einstellung an alle Menschen im Vertrieb und aus dem Kommunikationsbereich.Sven WeyhHinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Wer ist Sven Weyh Es gibt so viele Situationen im Leben, die uns beeinflussen, aber das, was uns am meisten beeinflusst, ist unsere Denkweise. Sven Weyh Seit dem 17. Lebensjahr selbstständig. Studierte von 1990 bis 1994 an der FH in Gießen-Friedberg. Ich war in meinem Leben schon Pleite, aber habe nie aufgegeben. Später revolutionierte und führte ich ein Unternehmen mit 50 Mitarbeitern. Führungskraft und Unternehmer seit über 35 Jahren. Ich wurde 2016 als Unternehmer des Jahres Hersfeld-Rotenburg nominiert. 2019 durch die IHK Kassel-Marburg ausgezeichnet für unternehmerische Leistungen. Aufgeben war noch nie eine Option. Meine Stärken sind die Leidenschaft und richtige Einstellung im Beruf, die Leidenschaft für die Menschen, die Kommunikation und das richtige Gespür im Vertrieb und im Verkauf. Neukundengewinnung und Marketing sind für mich wie Sport und sollten zum täglichen Ablauf gehören. Ich liebe das, was ich tue. Ich kümmere mich um die Menschen, die auch gerne ein Teil meines Lebens sein wollen und ich gebe jeden Tag mehr als ich zurückbekomme.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826