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Kommunikationsmittel Nummer eins in Unternehmen und Institutionen ist und bleibt das Telefon. Dieser Leitfaden, der für Auszubildende ebenso wie für im Berufsleben bewährte Damen und Herren wertvolle Tips aus der Praxis für die Praxis der täglichen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden bietet, ist pfiffig geschrieben, leicht lesbar und in seinen Erkenntnissen sofort umsetzbar. Er sollte in keinem Unternehmen und an keinem Arbeitsplatz mit Außenkontakt fehlen - denn Telefongespräche sind die hörbare Visitenkarte jedes Unternehmens, jeder Institution!

Produktbeschreibung
Kommunikationsmittel Nummer eins in Unternehmen und Institutionen ist und bleibt das Telefon. Dieser Leitfaden, der für Auszubildende ebenso wie für im Berufsleben bewährte Damen und Herren wertvolle Tips aus der Praxis für die Praxis der täglichen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden bietet, ist pfiffig geschrieben, leicht lesbar und in seinen Erkenntnissen sofort umsetzbar. Er sollte in keinem Unternehmen und an keinem Arbeitsplatz mit Außenkontakt fehlen - denn Telefongespräche sind die hörbare Visitenkarte jedes Unternehmens, jeder Institution!
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Autorenporträt
Peter Kenkel, Jahrgang 1979, ist Geschäftsführer zweier mittelständischer Unternehmen im Oldenburger Münsterland und Inhaber des Consultingunternehmens Peter Kenkel & Partner, das sich auf die Optimierung von Verkaufsgesprächen und die Beratung von Unternehmen und Institutionen im Vorfeld geplanter Messeteilnamen spezialisiert hat.