15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Armin Pohl, ein obdachloser Alkoholiker, wird von einer Glases begleitet, die ihn und alles aufzeichnet, was er wahrnimmt. Wie ist sein Leben auf der Straße? Wie wurde er zu einem Menschen, der kein Zuhause hat und nur Hoffnung tief am Flaschenboden findet?Dabei erzählt er von seiner gewaltgeprägten Kindheit. Seinem tyrannischen Vater. Seinem Dasein zwischen Hoffnung, ein erfülltes Leben zu führen, und einem Schmerz, der ihn zu zerreißen droht. Seiner Frau Aylin, die er bis zum Schluss liebt. Seinen drei Kinder Anil, Osman und Saadet. Schafft er es, seine Dämonen zu bezwingen und seiner…mehr

Produktbeschreibung
Armin Pohl, ein obdachloser Alkoholiker, wird von einer Glases begleitet, die ihn und alles aufzeichnet, was er wahrnimmt. Wie ist sein Leben auf der Straße? Wie wurde er zu einem Menschen, der kein Zuhause hat und nur Hoffnung tief am Flaschenboden findet?Dabei erzählt er von seiner gewaltgeprägten Kindheit. Seinem tyrannischen Vater. Seinem Dasein zwischen Hoffnung, ein erfülltes Leben zu führen, und einem Schmerz, der ihn zu zerreißen droht. Seiner Frau Aylin, die er bis zum Schluss liebt. Seinen drei Kinder Anil, Osman und Saadet. Schafft er es, seine Dämonen zu bezwingen und seiner Familie ein erfülltes Leben zu bieten? Oder erringen seine schlechten Seiten die Oberhand und wird er zum Tyrannenvater, den er selbst so verabscheute?Dieses Psycho-Drama beschäftigt sich mit Kindesmisshandlung in der Familie und die Entwicklung des Täters, ohne seine Tat zu rechtfertigen. Inspiriert durch eine wahre Begebenheit, ist Armins Werdegang mit seiner Dramaturgie frei erfunden, die Tatensind es jedoch leider nicht.Achtung!Der Roman enthält Darstellung von sexueller Gewalt gegen Frauen und Kinder!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Murray Blanchat, geboren 1985, ging den Weg von "He-Man" zu "Menace II Society". Aufgewachsen in Bonn-Tannenbusch, einem Schmelztigel der Kulturen. Erzogen, offen durch die Welt zu gehen. Betrachtete fremde Kulturen und nahm am Leben der Milieus teil. Inzwischen ist er Betriebswirt, Berufsschullehrer und Vater zweier Kinder. In seinen Werken verarbeitet er die Kämpfe seines Lebens und möchte den Lesern seine Sicht auf die Welt durch seine Augen zeigen.