Ich habe das Buch an zwei Tagen durchgelesen und sage: Danke für diese schöne Lektüre und viele urlaubsmäßige italienische und vor allem positive Gedanken, die das Lesen bei mir ausgelöst hat.
Ich wünsche Pivo und seiner Frau eine weitere schöne - dieses Mal gemeinsame - Fahrt nach Italien und
freue mich auf ein weiteres Buch.
Danke auch dafür, dass man so viel Persönliches von Pivo erfährt…mehrIch habe das Buch an zwei Tagen durchgelesen und sage: Danke für diese schöne Lektüre und viele urlaubsmäßige italienische und vor allem positive Gedanken, die das Lesen bei mir ausgelöst hat.
Ich wünsche Pivo und seiner Frau eine weitere schöne - dieses Mal gemeinsame - Fahrt nach Italien und freue mich auf ein weiteres Buch.
Danke auch dafür, dass man so viel Persönliches von Pivo erfährt (Männer öffnen sich ja sonst nur sehr selten ;-)).
Da ich Pivo persönlich kenne, hatte ich zwar von Take That, Gregor Meyle und natürlich von Volkan Baydar schon mal gehört bzw. auf seiner Facebookseite gelesen, aber nun kenne ich auch die Zusammenhänge und freue mich darauf, weiter an seinem spannenden Leben mit ganz vielen Facetten, von dem Musiker und Autor nur zwei sind - teilhaben zu dürfen und außerdem, wie er, die Wendungen und Wegkreuzungen im Leben weiter zu erkunden - es ist und bleibt spannend, welchen Weg wir uns aussuchen.
Ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass auch mein Lieblingssänger Nevio, durch den ich Pivo kennen gelernt habe, in diesem Buch erwähnt wird, aber vielleicht ist es ja im 2. Buch so weit.