10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In einer schnelllebigen Zeit, in der sich der Globus immer rascher zu drehen scheint, sehnt sich der Mensch nach einem Moment der Ruhe und Beschaulichkeit. Was aber ist, wenn die Welt plötzlich stehen bleibt? Dieser Frage sind die zwölf in diesem Buch vertretenen Autoren nachgegangen und haben dabei Skurriles, Heiteres, Erschreckendes, Melancholisches und Fantastisches entdeckt. Belauschen Sie den Tod beim Kaffeeklatsch, erkunden Sie den schier makellosen Körper einer Traumfrau oder lassen Sie sich vom Wind in ungeahnte Dimensionen tragen. Begleiten Sie ungewöhnliche Menschen, Tiere und…mehr

Produktbeschreibung
In einer schnelllebigen Zeit, in der sich der Globus immer rascher zu drehen scheint, sehnt sich der Mensch nach einem Moment der Ruhe und Beschaulichkeit. Was aber ist, wenn die Welt plötzlich stehen bleibt? Dieser Frage sind die zwölf in diesem Buch vertretenen Autoren nachgegangen und haben dabei Skurriles, Heiteres, Erschreckendes, Melancholisches und Fantastisches entdeckt. Belauschen Sie den Tod beim Kaffeeklatsch, erkunden Sie den schier makellosen Körper einer Traumfrau oder lassen Sie sich vom Wind in ungeahnte Dimensionen tragen. Begleiten Sie ungewöhnliche Menschen, Tiere und sonstige Kreaturen an nicht immer gewöhnlichen Orten, und lassen Sie sich, fern des Alltags, von wunderbaren Geschichten verführen!
Autorenporträt
Das Anthologieforum ist eine Internetplattform von Autoren für Autoren, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Das Ziel der Forenbetreiber ist, gemeinsam mit den registrierten Mitgliedern jährlich eine Anthologie zu veröffentlichen, deren Erlös einem karitativen Verein zugute kommt. Von der ersten Anthologie ("Nachtfalter und andere Kreaturen der Dunkelheit"Obdachlosenhilfsorganisation "Die Brücke e. V."em verkauften Exemplar der vorliegenden Anthologie "... und die Welt stand still"den Tierschutzverein Dachau e. V. Neben der Anthologiearbeit bietet das Forum Gelegenheit zu umfassendem Austausch. Ganz gleich, ob es um konstruktive Kritik zu einzelnen Geschichten oder Gedichten geht, um Hintergrundinformationen aus der Literaturbranche oder um Fachsimpelei: Da sowohl renommierte Schriftsteller als auch Schreibanfänger im Anthologieforum registriert sind, findet jeder genau die Unterstützung, die er braucht. Für die Zukunft sind darüber hinaus gemeinschaftliche Lesungen der Mitglieder geplant.