15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Gibt es eine biologische Waffe, die nur einer ethnischen Gruppe schadet, andere aber unbehelligt lässt? Der gebürtige Libanese Dr. Abundi hat diese Idee aufgegriffen und im Labor eines Pharmakonzerns heimlich eine Biowaffe entwickelt, durch die nur Juden sterben, aber keine Araber. Mit Hilfe seiner Jugendfreunde aus Beirut setzt er diese Waffe anlässllich einer jüdischen Wallfahrt in Polen probewese ein. Dort zeigt sie bereits verheerende Wirkung. Zwei deutsche Reporter, die vom BKA angeworben wurden, kommen Dr. Abundi über Umwege auf die Schliche. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine Sekte,…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Gibt es eine biologische Waffe, die nur einer ethnischen Gruppe schadet, andere aber unbehelligt lässt?
Der gebürtige Libanese Dr. Abundi hat diese Idee aufgegriffen und im Labor eines Pharmakonzerns heimlich eine Biowaffe entwickelt, durch die nur Juden sterben, aber keine Araber. Mit Hilfe seiner Jugendfreunde aus Beirut setzt er diese Waffe anlässllich einer jüdischen Wallfahrt in Polen probewese ein. Dort zeigt sie bereits verheerende Wirkung.
Zwei deutsche Reporter, die vom BKA angeworben wurden, kommen Dr. Abundi über Umwege auf die Schliche. Eine wichtige Rolle spielt dabei eine Sekte, die dem Arbeitgeber von Dr. Abundi, dem Pharmariesen Pharmaceuticals International, schaden will.
In der Zwischenzeit sind noch andere auf die Erfindung von Dr. Abundi aufmerksame geworden, nämlich eine Gruppe Rassisten in den USA und der israelfeindliche Iran. Kann durch die Anstrengungen der beiden Reporter, des BKA und des Mossad eine Katastrophe verhindert werden?
Autorenporträt
Heinrich, Hanns Ch.
Dr. Heinrich ("Henricus") ist pensionierter Psychologe. Er wuchs in Berlin-Steglitz auf. Nach seinem Studium an der Universität Köln war er zunächst an der Uni Siegen bei der Ausbildung künftiger Lehrer beschäftigt, bis er zur Bundesanstalt für Straßenwesen wechselte und dort drei Jahrzehnte im Bereich Unfallforschung tätig war. Dort war er sowohl in der Forschung als auch in der Beratung des Bundesverkehrsministeriums und verschiedener Länderministerien aktiv. Neben vielen anderen Interessengebieten beschäftigt er sich seit Kurzem mit Blender. Weil er keine wirklich befriedigtenden Lehrbücher zu diesem großartigen Programm fand, entwickelt er aus seinen persönlichen Notizen ein Handbuch, das hoffentlich vielen Anfängern den Einstieg erleichtert.