49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen.Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen.Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im…mehr

Produktbeschreibung
Drei ehemalige Geschäfte (Schmuck, Briefmarken und Bekleidung)in Hamburgs belebter Innenstadt werden von Melike Bilir umfunktioniert zu drei Ausstellungsräumen.Rechts und links um das Metropolis Kino platziert und mit großen Schaufenstern versehen, präsentiert WALK OF FAME vom Juni 2007 bis zum Juni 2008 künstlerische Positionen, welche sich mit den unterschiedlichsten Disziplinen der bildenden Kunst auseinandersetzen.Angeregt durch die starke Konsum- und Erlebnisorientierung des Laufpublikums, haben die Künstler die Möglichkeit ihre Arbeit im Schaufenster anzukündigen und thematisch im Inneren des Ladens weiterzuführen.Die These (G.Schulze: , 1992) wirkt somit auch indirekt auf die künstlerischen Arbeiten ein.
Autorenporträt
bilir, melike§Melike Bilir, Dipl.-Designerin: Studium Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg.