15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Dieses Buch gibt dir neben allen notwendigen Marketinggrundlagen auch alle relevanten Social Media und Online Marketing Strategien an die Hand, damit du in 2023 auf Social Media erfolgreich deine Reichweite ausbauen und deine Umsätze steigern kannst:- Wie du dich durch die richtige Positionierung von deiner Konkurrenz abhebst.- Wie du einen effektiven Marketing- und Salesfunnel aufsetzt, damit du nicht nur unzählige Interessenten gewinnst, sondern diese auch zu zahlenden und loyalen Kunden verwandelst.- Insiderwissen zur Funktionsweise des Algorithmus jeder Plattform, damit du so effizient und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt dir neben allen notwendigen Marketinggrundlagen auch alle relevanten Social Media und Online Marketing Strategien an die Hand, damit du in 2023 auf Social Media erfolgreich deine Reichweite ausbauen und deine Umsätze steigern kannst:- Wie du dich durch die richtige Positionierung von deiner Konkurrenz abhebst.- Wie du einen effektiven Marketing- und Salesfunnel aufsetzt, damit du nicht nur unzählige Interessenten gewinnst, sondern diese auch zu zahlenden und loyalen Kunden verwandelst.- Insiderwissen zur Funktionsweise des Algorithmus jeder Plattform, damit du so effizient und schnell wie möglich deine Reichweite vergrößerst.- Kostenlose Marketingstrategien, mit denen du deine Bekanntheit erhöhen und mehr Neukunden generieren kannst, ohne dabei einen Cent ins Marketing investieren zu müssen.- Wie du mit einer Content Marketing Strategie zahlende Kunden aus deiner Reichweite generierst und Kunden langfristig an dein Unternehmen bindest, damit diese nicht anders können, als bei dir immer wieder aufs Neue zu kaufen.- Wie du profitable Werbeanzeigen (Ads) aufsetzt und sie optimierst, damit du deine Umsätze planbar um das Vielfache skalieren kannst.
Autorenporträt
Aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart absolvierte Anton Marquardt sein Marketing und Social Media Studium in Berlin. Daraufhin arbeitete Anton jahrelang in einer etablierten Online-Marketing Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen. Dort machte er sich einen Namen als Experte für Online Marketing auf den Social Media Plattformen Instagram, Facebook und Linkedin und der weltweit am meisten genutzten Suchmaschine Google. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Onlinepräsenz von bestehenden Unternehmen liegt die Stärke von Anton ebenfalls in der Vermarktung von angehenden Influencern zu weltbekannten Personenmarken.