10. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2016
Inklusive Gaseinblasung
Herausgegeben:Tschöke, Helmut; Marohn, Ralf
10. Tagung Diesel- und Benzindirekteinspritzung 2016
Inklusive Gaseinblasung
Herausgegeben:Tschöke, Helmut; Marohn, Ralf
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Ein stetig steigender Fundus an Informationen ist heute notwendig, um die immer komplexer werdende Technik heutiger Kraftfahrzeuge zu verstehen. In immer schnelleren Zyklen verbreitet sich aktuelles Wissen gerade aus Konferenzen, Tagungen und Symposien in die Fachwelt. Den raschen Zugriff auf diese Informationen bietet diese Reihe Proceedings. Sie stellt das erforderliche spezielle Wissen in der Systematik der Konferenzen und Tagungen zusammen als Buch in Springer.com wie auch elektronisch in SpringerLink und Springer Professional bereit.
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Produktdetails
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- Proceedings
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Vieweg / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-658-15326-7
- 1. Aufl. 2017
- Seitenzahl: 532
- Erscheinungstermin: 7. Januar 2017
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 148mm x 27mm
- Gewicht: 763g
- ISBN-13: 9783658153267
- ISBN-10: 3658153261
- Artikelnr.: 47079599
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- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Vieweg / Springer, Berlin
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Der Veranstalter Das Haus der Technik (HdT) ist das älteste technische Weiterbildungsinstitut Deutschlands, Außeninstitut der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen (RWTH). Es unterhält zudem enge Kontakte zu Unternehmen und Forschungseinrichtungen.
Dieselmotoren:Einspritzsystemeigenschaften für zukünftige Nfz-Emissions- und Verbrauchsanforderungen und deren Umsetzung im Bosch CRSN Modular.- Denso: Reduction of Diesel Engine Emissions Performance Further Steps Towards a Fast and Flexible Fuel Injection.- Delphi: Injector Closed-Loop Control Using the Switch Technology.- Continental: Neues Piezo-Einspritzsystem für höhere Dieseleffizienz.- IAV: Brennverfahrensauslegung an Heavy-Duty-Motoren mittels gekoppelter Hydraulik- und Verbrennungssimulation.- RWTH: Mikroskopische Analyse der Zerstäubung von Dieselstrahlen für variable Umgebungsgasdichten.- CMT: Effect of Injection Rate Shaping Over Diesel Spray Development in Non-Reacting Evaporative Conditions.- Ford: Analysis and Correction of the Geometrical and Thermal Influence on Injection Rate Measurements with Pipe Based Measurement Systems.- IAV: From Nozzle Design to Combustion: Approach to Predict the Droplet Size Distribution in the Near Nozzle Area.- Uni Rostock: Anwendungsorientierte Modelle zur Berechnung von Diesel-Sprays.- Liebherr: Advanced Product Validation Methodology for Long Life Reliability of MD/HD Common Rail System.- Hyundai: New Methodology for Early Qualification of Injectors under Real Engine Conditions.- Ottomotoren: Continental: Direkt-Einspritz-Systeme für Ottomotoren zur Erfüllung der Real Driving Emission Gesetzgebung.- Delphi: A Comparative Study of the Fuel Pressure and Temperature Effects on the GDI Multi Hole Spray.- Bosch: Untersuchung zum Einfluss des Spray Targetings von Mehrloch-Injektoren für Benzindirekteinspritzung auf das Kennfeldverhalten von Spray und Brennverfahren.- Hitachi: Late-Fuel Analysis Near Nozzle Outlet of Fuel Injector During Valve Closing.- ift Trier: Direkte Benzin-Wasser-Einspritzung:CO2-Potentiale und technische Anforderungen.- OvGU: Sprayvermessung einer Benzin-Wasser Emulsion.- KIT: Untersuchung der Partikelemissionen für unterschiedliche Einspritzstrategien an einem aufgeladenen Ottomotor mit Direkteinspritzung.- LTT: Untersuchungen zum Einfluss von Ethanolzumischung auf die Rußbildung bei der Benzindirekteinspritzung.- Gasmotoren: TU Graz: Erdgas-Diesel Dual-Direct-Injection.- Alternatives Brennverfahren zur signifikanten CO2-Reduzierung.- Daimler: Neuartige Gasdiagnostiktools im CNG-Motorentwicklungsprozess.- LEC: Einfluss der Diesel-Piloteinspritzung auf die Verbrennung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren.
Dieselmotoren:Einspritzsystemeigenschaften für zukünftige Nfz-Emissions- und Verbrauchsanforderungen und deren Umsetzung im Bosch CRSN Modular.- Denso: Reduction of Diesel Engine Emissions Performance Further Steps Towards a Fast and Flexible Fuel Injection.- Delphi: Injector Closed-Loop Control Using the Switch Technology.– Continental: Neues Piezo-Einspritzsystem für höhere Dieseleffizienz.– IAV: Brennverfahrensauslegung an Heavy-Duty-Motoren mittels gekoppelter Hydraulik- und Verbrennungssimulation.– RWTH: Mikroskopische Analyse der Zerstäubung von Dieselstrahlen für variable Umgebungsgasdichten.– CMT: Effect of Injection Rate Shaping Over Diesel Spray Development in Non-Reacting Evaporative Conditions.- Ford: Analysis and Correction of the Geometrical and Thermal Influence on Injection Rate Measurements with Pipe Based Measurement Systems.- IAV: From Nozzle Design to Combustion: Approach to Predict the Droplet Size Distribution in the Near Nozzle Area.- Uni Rostock: Anwendungsorientierte Modelle zur Berechnung von Diesel-Sprays.– Liebherr: Advanced Product Validation Methodology for Long Life Reliability of MD/HD Common Rail System.– Hyundai: New Methodology for Early Qualification of Injectors under Real Engine Conditions.- Ottomotoren: Continental: Direkt-Einspritz-Systeme für Ottomotoren zur Erfüllung der Real Driving Emission Gesetzgebung.– Delphi: A Comparative Study of the Fuel Pressure and Temperature Effects on the GDI Multi Hole Spray.- Bosch: Untersuchung zum Einfluss des Spray Targetings von Mehrloch-Injektoren für Benzindirekteinspritzung auf das Kennfeldverhalten von Spray und Brennverfahren.- Hitachi: Late-Fuel Analysis Near Nozzle Outlet of Fuel Injector During Valve Closing.– ift Trier: Direkte Benzin-Wasser-Einspritzung:CO2-Potentiale und technische Anforderungen.- OvGU: Sprayvermessung einer Benzin-Wasser Emulsion.– KIT: Untersuchung der Partikelemissionen für unterschiedliche Einspritzstrategien an einem aufgeladenen Ottomotor mit Direkteinspritzung.- LTT: Untersuchungen zum Einfluss von Ethanolzumischung auf die Rußbildung bei der Benzindirekteinspritzung.- Gasmotoren: TU Graz: Erdgas-Diesel Dual-Direct-Injection.- Alternatives Brennverfahren zur signifikanten CO2–Reduzierung.– Daimler: Neuartige Gasdiagnostiktools im CNG-Motorentwicklungsprozess.– LEC: Einfluss der Diesel-Piloteinspritzung auf die Verbrennung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren.
Dieselmotoren:Einspritzsystemeigenschaften für zukünftige Nfz-Emissions- und Verbrauchsanforderungen und deren Umsetzung im Bosch CRSN Modular.- Denso: Reduction of Diesel Engine Emissions Performance Further Steps Towards a Fast and Flexible Fuel Injection.- Delphi: Injector Closed-Loop Control Using the Switch Technology.- Continental: Neues Piezo-Einspritzsystem für höhere Dieseleffizienz.- IAV: Brennverfahrensauslegung an Heavy-Duty-Motoren mittels gekoppelter Hydraulik- und Verbrennungssimulation.- RWTH: Mikroskopische Analyse der Zerstäubung von Dieselstrahlen für variable Umgebungsgasdichten.- CMT: Effect of Injection Rate Shaping Over Diesel Spray Development in Non-Reacting Evaporative Conditions.- Ford: Analysis and Correction of the Geometrical and Thermal Influence on Injection Rate Measurements with Pipe Based Measurement Systems.- IAV: From Nozzle Design to Combustion: Approach to Predict the Droplet Size Distribution in the Near Nozzle Area.- Uni Rostock: Anwendungsorientierte Modelle zur Berechnung von Diesel-Sprays.- Liebherr: Advanced Product Validation Methodology for Long Life Reliability of MD/HD Common Rail System.- Hyundai: New Methodology for Early Qualification of Injectors under Real Engine Conditions.- Ottomotoren: Continental: Direkt-Einspritz-Systeme für Ottomotoren zur Erfüllung der Real Driving Emission Gesetzgebung.- Delphi: A Comparative Study of the Fuel Pressure and Temperature Effects on the GDI Multi Hole Spray.- Bosch: Untersuchung zum Einfluss des Spray Targetings von Mehrloch-Injektoren für Benzindirekteinspritzung auf das Kennfeldverhalten von Spray und Brennverfahren.- Hitachi: Late-Fuel Analysis Near Nozzle Outlet of Fuel Injector During Valve Closing.- ift Trier: Direkte Benzin-Wasser-Einspritzung:CO2-Potentiale und technische Anforderungen.- OvGU: Sprayvermessung einer Benzin-Wasser Emulsion.- KIT: Untersuchung der Partikelemissionen für unterschiedliche Einspritzstrategien an einem aufgeladenen Ottomotor mit Direkteinspritzung.- LTT: Untersuchungen zum Einfluss von Ethanolzumischung auf die Rußbildung bei der Benzindirekteinspritzung.- Gasmotoren: TU Graz: Erdgas-Diesel Dual-Direct-Injection.- Alternatives Brennverfahren zur signifikanten CO2-Reduzierung.- Daimler: Neuartige Gasdiagnostiktools im CNG-Motorentwicklungsprozess.- LEC: Einfluss der Diesel-Piloteinspritzung auf die Verbrennung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren.
Dieselmotoren:Einspritzsystemeigenschaften für zukünftige Nfz-Emissions- und Verbrauchsanforderungen und deren Umsetzung im Bosch CRSN Modular.- Denso: Reduction of Diesel Engine Emissions Performance Further Steps Towards a Fast and Flexible Fuel Injection.- Delphi: Injector Closed-Loop Control Using the Switch Technology.– Continental: Neues Piezo-Einspritzsystem für höhere Dieseleffizienz.– IAV: Brennverfahrensauslegung an Heavy-Duty-Motoren mittels gekoppelter Hydraulik- und Verbrennungssimulation.– RWTH: Mikroskopische Analyse der Zerstäubung von Dieselstrahlen für variable Umgebungsgasdichten.– CMT: Effect of Injection Rate Shaping Over Diesel Spray Development in Non-Reacting Evaporative Conditions.- Ford: Analysis and Correction of the Geometrical and Thermal Influence on Injection Rate Measurements with Pipe Based Measurement Systems.- IAV: From Nozzle Design to Combustion: Approach to Predict the Droplet Size Distribution in the Near Nozzle Area.- Uni Rostock: Anwendungsorientierte Modelle zur Berechnung von Diesel-Sprays.– Liebherr: Advanced Product Validation Methodology for Long Life Reliability of MD/HD Common Rail System.– Hyundai: New Methodology for Early Qualification of Injectors under Real Engine Conditions.- Ottomotoren: Continental: Direkt-Einspritz-Systeme für Ottomotoren zur Erfüllung der Real Driving Emission Gesetzgebung.– Delphi: A Comparative Study of the Fuel Pressure and Temperature Effects on the GDI Multi Hole Spray.- Bosch: Untersuchung zum Einfluss des Spray Targetings von Mehrloch-Injektoren für Benzindirekteinspritzung auf das Kennfeldverhalten von Spray und Brennverfahren.- Hitachi: Late-Fuel Analysis Near Nozzle Outlet of Fuel Injector During Valve Closing.– ift Trier: Direkte Benzin-Wasser-Einspritzung:CO2-Potentiale und technische Anforderungen.- OvGU: Sprayvermessung einer Benzin-Wasser Emulsion.– KIT: Untersuchung der Partikelemissionen für unterschiedliche Einspritzstrategien an einem aufgeladenen Ottomotor mit Direkteinspritzung.- LTT: Untersuchungen zum Einfluss von Ethanolzumischung auf die Rußbildung bei der Benzindirekteinspritzung.- Gasmotoren: TU Graz: Erdgas-Diesel Dual-Direct-Injection.- Alternatives Brennverfahren zur signifikanten CO2–Reduzierung.– Daimler: Neuartige Gasdiagnostiktools im CNG-Motorentwicklungsprozess.– LEC: Einfluss der Diesel-Piloteinspritzung auf die Verbrennung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren.