10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der junge Sam Greven, 23, ist ein Draufgänger. Als Kopf einer Sprayer-Gang ist er in der Szene im Kreis Bergheim bei Köln bekannt und hat neben seinen Graffiti-Künsten, wegen denen er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt tritt, eine sehr hohe kriminelle Energie. Als er die 19-jährige Leonie Hammerschmidt zufällig in einer Bar kennen lernt, verstehen sich die Beiden auf Anhieb. Aber Leonie hat genauso wenig Ahnung von Sams dunkler Seite wie er davon, dass sie aus einem wohlbehüteten Elternhaus kommt und ihr Vater zudem Stadtrat ist. Sam verliebt sich in Leonie und will seine düstere Seite um…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der junge Sam Greven, 23, ist ein Draufgänger. Als Kopf einer Sprayer-Gang ist er in der Szene im Kreis Bergheim bei Köln bekannt und hat neben seinen Graffiti-Künsten, wegen denen er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt tritt, eine sehr hohe kriminelle Energie. Als er die 19-jährige Leonie Hammerschmidt zufällig in einer Bar kennen lernt, verstehen sich die Beiden auf Anhieb. Aber Leonie hat genauso wenig Ahnung von Sams dunkler Seite wie er davon, dass sie aus einem wohlbehüteten Elternhaus kommt und ihr Vater zudem Stadtrat ist. Sam verliebt sich in Leonie und will seine düstere Seite um jeden Preis vor ihr verheimlichen. Als ein Kumpel von Sam bei einer illegalen Sprayer-Aktion schwer verletzt wird, beginnt für Sam ein Spießrutenlauf zwischen wahren Gefühlen und seiner eigenen Anerkennung...124 FARBEN erzählt eine turbulente, spannungsgeladene Geschichte aus dem Sprayer-Millieu in und um Köln. Ein Sozialdrama, das fast schon ein Thriller ist.
Autorenporträt
Elias J. Connor ist Autor in den Genres Fantasy, Drama, Sozialdrama und Thriller, stellenweise auch in weiteren Genres wie Kinder- und Jugendliteratur und Sachbuch.Schon im frühen Kindesalter beginnt Elias zu schreiben; zunächst Kurzgeschichten, später ganze abgeschlossene Geschichten. Aber dies tut er nur im Verborgenen.2013 bringt ihn seine enge Vertraute, deren Patenschaft er lange zuvor als Patenonkel übernommen hat, auf die Idee, seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 2014 erscheint daraufhin sein erster Roman.