18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Hast du jemals einen Brief geschrieben, den du letztendlich nicht an die adressierte Person übergeben hast, obwohl darin deine Ansichten, deine Gefühle oder deine Fragen an diese gerichtet waren? Gab es für dich diesen Moment der Entscheidung, in dem du deine Botschaft in tausend Stücke zerrissen hast, um deine Meinung, deinen Wunsch oder dein Unverständnis für dich zu behalten, weil du daran zweifelst, dass deine Worte auf Einsicht stoßen?Dann verstehst du vielleicht, was ich dir mit meinen 14 Briefen sagen möchte. Dann bist du einer auf dieser Welt, der meine Zeilen nachvollziehen kann. Und…mehr

Produktbeschreibung
Hast du jemals einen Brief geschrieben, den du letztendlich nicht an die adressierte Person übergeben hast, obwohl darin deine Ansichten, deine Gefühle oder deine Fragen an diese gerichtet waren? Gab es für dich diesen Moment der Entscheidung, in dem du deine Botschaft in tausend Stücke zerrissen hast, um deine Meinung, deinen Wunsch oder dein Unverständnis für dich zu behalten, weil du daran zweifelst, dass deine Worte auf Einsicht stoßen?Dann verstehst du vielleicht, was ich dir mit meinen 14 Briefen sagen möchte. Dann bist du einer auf dieser Welt, der meine Zeilen nachvollziehen kann. Und falls du nie in einer solchen Situation warst, bist vielleicht gerade du diese eine Person auf der anderen Seite, die einen solchen Brief lesen und verstehen würde.14 Briefe, 14 Botschaften, 14 Mitteilungen an die Welt. Diese Briefe sind echt und authentisch. Diese Briefe sind nachdenklich, emotional und manchmal auch etwas gewagt. Diese Briefe sind für dich.
Autorenporträt
Hinter dem Namen Fellow Sophia verbirgt sich eine noch unbekannte Autorin, die in ihrem Debütwerk "14 Briefe an die Welt" erstmals ihre Leidenschaft für das Schreiben öffentlich zeigt. Geboren im Jahre 1991 in der Schweiz, entdeckte sie ihre Liebe zu Büchern erst spät. Doch dann kam die Wende: Die Welt der Fantasie und die Möglichkeit, sich in Geschichten zu verlieren, bewegte sie dazu, eigene Texte zu verfassen. Aus Sätzen wurden Zeilen, aus Zeilen ganze Inhalte und diese Inhalte halfen ihr, ihre Persönlichkeit über all die Jahre besser verstehen zu lernen. Mit der Entdeckung dieser Leidenschaft versucht sie einschneidende Erlebnisse zu verarbeiten, Emotionen auszudrücken und ihren Blickwinkel auf die Welt zu reflektieren.