18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1440 Minuten entspricht exakt 86400 Sekunden, oder 24 Stunden.Kann man sich in so kurzer Zeit verlieben?Sascha und Luise könnten unterschiedlicher kaum sein, aber eines haben sie gemeinsam: ein gebrochenes Herz. Ihre Wege hätten sich eigentlich nie gekreuzt, wenn Sascha nicht übers Wochenende nach Berlin geflogen wäre, um auf die Beerdigung ihrer Mutter zu gehen. Als Sascha panisch von der Beerdigung flüchtet, stößt sie unerwartet auf Luise.Die beiden sind sich völlig fremd, doch in einer Sache sind sie sich blind einig: Beide wollen vor ihrer Realität davonlaufen. Und kann man zusammen nicht besser einsam sein?1440 Minuten (Teil 1)…mehr

Produktbeschreibung
1440 Minuten entspricht exakt 86400 Sekunden, oder 24 Stunden.Kann man sich in so kurzer Zeit verlieben?Sascha und Luise könnten unterschiedlicher kaum sein, aber eines haben sie gemeinsam: ein gebrochenes Herz. Ihre Wege hätten sich eigentlich nie gekreuzt, wenn Sascha nicht übers Wochenende nach Berlin geflogen wäre, um auf die Beerdigung ihrer Mutter zu gehen. Als Sascha panisch von der Beerdigung flüchtet, stößt sie unerwartet auf Luise.Die beiden sind sich völlig fremd, doch in einer Sache sind sie sich blind einig: Beide wollen vor ihrer Realität davonlaufen. Und kann man zusammen nicht besser einsam sein?1440 Minuten (Teil 1)
Autorenporträt
Hey, mein Name ist Sophia Lakotta, ich bin 22 Jahre alt und ich habe kürzlich meine Mutter verloren. Dieses Buch soll eine Hommage für sie sein, denn auch wenn sie tot ist lebt sie in meiner Seele für immer weiter. Kurz nach dem Tod meiner Mutter habe ich überraschend meine liebe Co-Autorin Lina Sobolewski kennengelernt. Wir beide Teilen die Leidenschaft fürs Schreiben. Irgendwie verstanden wir uns auf Anhieb gut und entschieden uns kurzerhand, gemeinsam eine dramatische Love-Story zu schreiben. Und hier sind wir gelandet; nicht mal einen Monat nach unserer Begegnung haben wir den ersten Teil unserer Buchreihe auf die Beine gestellt! Luise wurde von Lina, und Sascha von mir geschrieben. In dieser Story verarbeiten wir beide unseren individuellen Schmerz in Bezug auf Verlust. Wir hoffen, es gefällt euch!