9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Jahre des Herrn 1529: Die Türken stehen vor Wien. Die kaiserlichen Landsknechte machen sich auf den Weg, die bedrohte Stadt zu entsetzen. Mit ihnen zieht der Trossbub Lutz Eisen, dessen Eltern von revoltierenden Bauern umgebracht worden sind. Doch wer - oder was - ist Lutz, der zunehmend unheimliche Fähigkeiten entwickelt? Die Antwort: Ein Wechselbalg, gezeugt vom Leibhaftigen selbst, der sich amüsieren will. So spielt der Teufel Lutz die römische Patriziertochter Gina in die Hände, deren Eltern von Landsknechten bei der Erstürmung Roms bestialisch ermordet worden sind. Während die Welt um…mehr

Produktbeschreibung
Im Jahre des Herrn 1529: Die Türken stehen vor Wien. Die kaiserlichen Landsknechte machen sich auf den Weg, die bedrohte Stadt zu entsetzen. Mit ihnen zieht der Trossbub Lutz Eisen, dessen Eltern von revoltierenden Bauern umgebracht worden sind. Doch wer - oder was - ist Lutz, der zunehmend unheimliche Fähigkeiten entwickelt? Die Antwort: Ein Wechselbalg, gezeugt vom Leibhaftigen selbst, der sich amüsieren will. So spielt der Teufel Lutz die römische Patriziertochter Gina in die Hände, deren Eltern von Landsknechten bei der Erstürmung Roms bestialisch ermordet worden sind. Während die Welt um sie herum im Chaos des Krieges versinkt, keimt zwischen den beiden Waisen eine unmögliche Liebe auf. Sehr zum Vergnügen Satanas, der sie geschickt in die Katastrophe steuert.
Aber Lutz ist zäh - und Gina nicht minder ...
Autorenporträt
Trumpp, Gerald
Gerald Trumpp ist in der oberen Rheinebene aufgewachsen, wo er heute noch lebt und arbeitet. Im Beruf ausgesprochen gut situiert, mit Familie, Haus und Hund brennt er für die Schreiberei. Seit 2010 veröffentlicht Gerald Trumpp unter verschiedenen Pseudonymen Krimis und Historienromane. 'Burn Out' ist die erste Veröffentlichung unter seinem richtigen Namen.