Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 22,84 €
  • Gebundenes Buch

Design ist heute sowohl Positionierungsfaktor als auch Verkaufsargument. Im Idealfall ist es Impulsgeber. Design ist Instrument, Prozeß und Strategie in einem immer härter werdenden Wettbewerb; einem Wettbewerb, in dem nicht mehr nur besser oder schlechter gestaltete Produkte in Konkurrenz zueinander stehen, sondern überzeugende oder nicht-überzeugende Argumente zählen. Design tritt damit ein in den Wettbewerb besserer oder schlechterer Kommunikationsprojekte, die heute stellvertretend für Produkte stehen. Dabei geht es nicht mehr um einzelne Produkte an sich, sondern um die strategische Positionierung von Weltanschauungen.…mehr

Produktbeschreibung
Design ist heute sowohl Positionierungsfaktor als auch Verkaufsargument. Im Idealfall ist es Impulsgeber. Design ist Instrument, Prozeß und Strategie in einem immer härter werdenden Wettbewerb; einem Wettbewerb, in dem nicht mehr nur besser oder schlechter gestaltete Produkte in Konkurrenz zueinander stehen, sondern überzeugende oder nicht-überzeugende Argumente zählen. Design tritt damit ein in den Wettbewerb besserer oder schlechterer Kommunikationsprojekte, die heute stellvertretend für Produkte stehen. Dabei geht es nicht mehr um einzelne Produkte an sich, sondern um die strategische Positionierung von Weltanschauungen.