Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 12,20 €
  • Gebundenes Buch

-Cross-Marketing- erfreut sich bei Werbungtreibenden und Medien einer immer stärkeren Beliebtheit. Selbst große Marken mit sehr hohen Kommunikationsbudgets nutzen die Vorteile von gemeinsamen Markenauftritten. Weitere Themen des Jahrbuches sind die Highlights des Werbejahres 1997, außerdem die Präsentation der Gewinner der Wettbwerbe -Kampagne des Jahres- und -Newcomer-Agentur des Jahres-. Ein Beitrag über Berlin, Kommunikationsplatz des Jahres, rundet den redaktionellen Teil des Buches ab.

Produktbeschreibung
-Cross-Marketing- erfreut sich bei Werbungtreibenden und Medien einer immer stärkeren Beliebtheit. Selbst große Marken mit sehr hohen Kommunikationsbudgets nutzen die Vorteile von gemeinsamen Markenauftritten. Weitere Themen des Jahrbuches sind die Highlights des Werbejahres 1997, außerdem die Präsentation der Gewinner der Wettbwerbe -Kampagne des Jahres- und -Newcomer-Agentur des Jahres-. Ein Beitrag über Berlin, Kommunikationsplatz des Jahres, rundet den redaktionellen Teil des Buches ab.