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Das kompakte Know-how für mehr Erfolg im Außendienst
Die Persönlichkeitsstruktur - Besuchsvorbereitung - Kundentypen und Verhandlungsstil - Der Argumentekatalog - Aufbau des Überzeugungsprozesses - Mit Fragen Gespräche führen - Die dialektische Beweisführung - Einwände und ihre Behandlung - Die leidige Preisdiskussion - Über Wettbewerber sprechen? - Abschlusstechnik - Besuchsbericht - Nonverbale Kommunikation - Cross-Selling - Netzwerkakquisition - Konzernakquisition - Key-Account-Management - Präsentationstechnik - Messearbeit
Verkaufen kann man nicht lernen - glauben Sie? Dann haben
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Produktbeschreibung
Das kompakte Know-how für mehr Erfolg im Außendienst

Die Persönlichkeitsstruktur - Besuchsvorbereitung - Kundentypen und Verhandlungsstil - Der Argumentekatalog - Aufbau des Überzeugungsprozesses - Mit Fragen Gespräche führen - Die dialektische Beweisführung - Einwände und ihre Behandlung - Die leidige Preisdiskussion - Über Wettbewerber sprechen? - Abschlusstechnik - Besuchsbericht - Nonverbale Kommunikation - Cross-Selling - Netzwerkakquisition - Konzernakquisition - Key-Account-Management - Präsentationstechnik - Messearbeit

Verkaufen kann man nicht lernen - glauben Sie? Dann haben Sie nur bedingt Recht. Denn es gibt ein großes Potenzial an Techniken und Vorgehensweisen aus den Bereichen Verkaufspsychologie, Rhetorik und Organisation, die man durchaus erlernen kann. In diesem Buch liefert Jan C. Friedemann Ihnen 200 handfeste Tipps, die aus seiner langjährigen Seminartätigkeit mit vielen tausend Teilnehmern gewachsen sind und die Sie sofort in Ihrer alltäglichen Verkaufspraxis einsetzen können.

Ein Buch, das für "gestandene Praktiker" ebenso wertvoll ist wie für junge Verkaufsmitarbeiter, die an industrielle und gewerbliche Kunden verkaufen. Führungskräfte und Verkaufstrainer erhalten den kompletten Lehrstoff für die verkäuferische Weiterbildung.

Autorenporträt
Jan C. Friedemann verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufs-, Vertriebs- und Marketingleiter sowie als Unternehmensberater und Referent zum Thema Marketing und Vertrieb. Als Leiter des Bundesfachseminars für Absatzwirtschaft und der RKW-Arbeitskreise Marketing + Vertrieb hat er Tausenden von Seminarteilnehmern die Grundlagen professionellen Verkaufens vermittelt.