Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 44,95 €
  • Gebundenes Buch

Welche Trends dominierten die deutschsprachige Werbung im Jahr 2001? Welchen Multimedia-Agenturen gelang es, sich im Markt zu behaupten? Und welche Medienstandorte werden auch künftig von sich reden machen? Seit fast 40 Jahren dokumentiert das Jahrbuch der Werbung das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum. Die Ausgabe 2002 bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Rundfunk- und Multimediawerbung. Dem Buch liegt eine CD-ROM bei, auf der alle Funk- und Fernsehspots sowie die Werbung in den Neuen Medien zu finden sind. Der umfangreiche redaktionelle Teil enthält Porträts…mehr

Produktbeschreibung
Welche Trends dominierten die deutschsprachige Werbung im Jahr 2001? Welchen Multimedia-Agenturen gelang es, sich im Markt zu behaupten? Und welche Medienstandorte werden auch künftig von sich reden machen? Seit fast 40 Jahren dokumentiert das Jahrbuch der Werbung das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum. Die Ausgabe 2002 bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Rundfunk- und Multimediawerbung. Dem Buch liegt eine CD-ROM bei, auf der alle Funk- und Fernsehspots sowie die Werbung in den Neuen Medien zu finden sind. Der umfangreiche redaktionelle Teil enthält Porträts der Agentur ServicePlan, des Kommunikations-Standorts Köln und des Werbers Helmut Sendlmeier. Wie jedes Jahr werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die »Newcomer-Agentur des Jahres« präsentiert. Und last but not least machen mehr als 500 sorgfältig ausgewählte Kampagnen dieses Kompendium zu einem »Muss« für alle, die mit Werbung, Kommunikation, Design und Marketing zu tun haben!

Autorenporträt
Schalk, WilliWilli Schalk, bis Frühjahr 2000 Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrats- und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.

Thoma, HelmutProf. Helmut Thoma, Vorsitzender des Beirats von RTL Television, Medienberater der Bertelsmann AG sowie Mitbegründer der Kommunikationsagentur World Connection.Wenn Sie Herrn Prof. Thoma als Redner buchen möchten, klicken Sie bitte hier.

Strahlendorf, PeterPeter Strahlendorf, Verleger von »new business« und des »Presse Fachverlags«.