Die besten Werbekampagnen aus dem deutschsprachigen Raum.
Ein fundierter Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Funk- und Multimediawerbung.
Seit 40 Jahren das Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche.
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die Jubiläumsausgabe bietet einen umfassenden Überblick über das zurückliegende Werbejahr. Im redaktionellen Teil analysieren Experten die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur J. Walter Thompson, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Werbepersönlichkeit Bernd M. Michael gewidmet. Wie jedes Jahr werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die "Newcomer-Agentur des Jahres" präsentiert. Rund 600 sorgfältig ausgewählte Kampagnen machen dieses Kompendium zu einer wertvollen Orientierungshilfe in der deutschsprachigen Werbelandschaft.
Ein fundierter Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Funk- und Multimediawerbung.
Seit 40 Jahren das Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche.
Seit 1964 dokumentiert das Jahrbuch der Werbung die Highlights der Werbung im deutschsprachigen Raum. Auch die Jubiläumsausgabe bietet einen umfassenden Überblick über das zurückliegende Werbejahr. Im redaktionellen Teil analysieren Experten die Trends der Branche. Ausführliche Porträts sind der Agentur J. Walter Thompson, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Werbepersönlichkeit Bernd M. Michael gewidmet. Wie jedes Jahr werden die Sieger des Megaphon-Wettbewerbs und die "Newcomer-Agentur des Jahres" präsentiert. Rund 600 sorgfältig ausgewählte Kampagnen machen dieses Kompendium zu einer wertvollen Orientierungshilfe in der deutschsprachigen Werbelandschaft.