Wirkliche Ereignisse werden wunderbar in dieser Science Fiction/ Thriller Story mit eingebaut
.
Erst habe ich gedacht, dass wird nichts - aber am Ende von Band 1 der Ultimative Edition will ich jetzt nur noch eins wissen. Wie geht es weiter?
.
Dieses Werk enthält unheimlich viele Informationen,
die sich schon jetzt langsam zusammensetzen. Auch wenn ausblutende Körper (Ebola?), ein angeblicher…mehrWirkliche Ereignisse werden wunderbar in dieser Science Fiction/ Thriller Story mit eingebaut
.
Erst habe ich gedacht, dass wird nichts - aber am Ende von Band 1 der Ultimative Edition will ich jetzt nur noch eins wissen. Wie geht es weiter?
.
Dieses Werk enthält unheimlich viele Informationen, die sich schon jetzt langsam zusammensetzen. Auch wenn ausblutende Körper (Ebola?), ein angeblicher Selbstmord oder ein Anschlag erst als ein zusammenhanglose Ereignisse erscheinen, so führen sie alle zu einer Organisation namens „Freund“. Allerdings zeichnet sich jetzt schon ab, dass es einen viel größeren Kreis zieht als es bis jetzt den Anschein hat. Dazu kommt, dass wir immer wieder in die Jugendzeit von Kenji (Hauptperson) reisen, wo er mit seinen Freunden etwas unternimmt. Zeitsprünge gibt es hier haufenweise.
.
Was mir besonders gut gefällt, dass teilweise reale Ereignisse mit in diesen Manga einfließen und man so gleich denkt, Moment ist das etwa …
.
Der Zeichenstil ist dabei sehr gradlinig und natürlich (keine entstellten Gesichter), zur besseren Vorstellung oder Belustigung, sind auch einige Farbseiten mit eingearbeitet, die das Lesevergnügen merklich anheben.
Das Ganze hat Panini in eine Ultimative Edition gesteckt, dadurch sind immer 2 Mangas in einem Band. Geschützt wird er durch einen Hartplastikumschlag der passende bedruckt ist. So macht es auch im Regal, richtig was her