41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wege zu finden, um die Ausbildung von Schülern im digitalen Zeitalter zu verbessern, ist heute die Hauptaufgabe der Lehrer. Damit Bildung relevant ist und signifikantes Lernen hervorbringt, müssen die vielfältigen sozialen, pädagogischen, didaktischen und curricularen Bedingungen, die das Lernen beeinflussen, durch die Bildung eines innovativen Ausbildungssystems ergänzt werden. Diese pädagogische Neuerfindung zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe, da es keine einheitliche Unterrichtsformel gibt, die für alle Schülerinnen und Schüler funktioniert. Aus diesem Grund bieten 21 Bildungsaufsätze…mehr

Produktbeschreibung
Wege zu finden, um die Ausbildung von Schülern im digitalen Zeitalter zu verbessern, ist heute die Hauptaufgabe der Lehrer. Damit Bildung relevant ist und signifikantes Lernen hervorbringt, müssen die vielfältigen sozialen, pädagogischen, didaktischen und curricularen Bedingungen, die das Lernen beeinflussen, durch die Bildung eines innovativen Ausbildungssystems ergänzt werden. Diese pädagogische Neuerfindung zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe, da es keine einheitliche Unterrichtsformel gibt, die für alle Schülerinnen und Schüler funktioniert. Aus diesem Grund bieten 21 Bildungsaufsätze eine der vielen freundlichen Möglichkeiten, die pädagogische Reflexion von Pädagogik, Didaktik und IKT zu unterstützen, die das sinnvolle Lernen der Schülerinnen und Schüler begünstigen. In jedem der Aufsätze, aus denen sich das Buch zusammensetzt, kann der Leser systematisierte Erfahrungen erkennen, die in der Reihenfolge von Bildungsmanagement, pädagogischer Praxis und akademischem Lernmanagement liegen. Die Autoren präsentieren diese Essaysammlung mit durchdachten und kategorisierten Themen und schlagen 21 pädagogische Vorschläge vor.
Autorenporträt
Los autores, Magísteres en educación por profesión y docentes por vocación, pertenecen al Sistema Educativo Público Colombiano. Es desde este espacio que se construyen las reflexiones educativas presentes, teniendo en cuenta las necesidades particulares del contexto y la visión general que tienen de la realidad educativa nacional e internacional.