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  • Broschiertes Buch

Der Advent wird großartig! In diesem Adventskalender tauchst du ein in die fantastische Welt von Jules Verne. Öffne jeden Tag eine neue, verschlossene Seite und löse alle Rätsel. Dieses Abenteuer ist wunderbar illustriert und wird dich in seinen Bann ziehen. Entscheide selbst, welches Türchen du als nächstes öffnest, um alle 24 versteckten Geheimnisse zu ergründen. Jedes Rätsel führt dich mit einer Code-Schablone weiter um die Welt mit all ihren wundersamen Ereignissen. Kannst du alle Rätsel lösen und schaffst du die Reise vor Ablauf der Zeit? Bis Weihnachten musst du es schaffen!
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Produktbeschreibung
Der Advent wird großartig! In diesem Adventskalender tauchst du ein in die fantastische Welt von Jules Verne. Öffne jeden Tag eine neue, verschlossene Seite und löse alle Rätsel. Dieses Abenteuer ist wunderbar illustriert und wird dich in seinen Bann ziehen. Entscheide selbst, welches Türchen du als nächstes öffnest, um alle 24 versteckten Geheimnisse zu ergründen. Jedes Rätsel führt dich mit einer Code-Schablone weiter um die Welt mit all ihren wundersamen Ereignissen. Kannst du alle Rätsel lösen und schaffst du die Reise vor Ablauf der Zeit? Bis Weihnachten musst du es schaffen!

Das erwartet dich:
Escape-Room-Adventskalenderhinter den 24 geschlossenen Doppelseiten jeden Tag ein neues Rätsel entdeckenLösungsmechanik mit Code-Schabloneinklusive PosterAltersempfehlung: ab 10 JahrenSpieldauer: ca. 10 Minuten pro Tag

Autorenporträt
Annekatrin Baumann hat schon als Kind im Urlaub gerne gerätselt und Matheaufgaben gelöst - und zwar freiwillig. Diese frühe Liebe zur Logik, zum Spiel in jeglicher Form und zum kreativen Denken ist für sie zum Beruf geworden: als Rätselautorin für Rätsel im Escape Room Stil und Spieleentwicklerin hat sie bereits zahlreiche Bücher, Adventskalender, Spiele und Apps veröffentlicht. Dabei liegt ihr Fokus, auch aufgrund ihres Studiums der Audiovisuellen Medien, stets auf außergewöhnlichen Rätsel- und Spielmechaniken sowie einer interaktiven Nutzung verschiedener analoger und digitaler Medien.