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Niemandem gelang je die Flucht aus dem Kerker des grausamen Zauberers. Doch es gibt Hoffnung: ein Mensch, ein Zwerg, ein Elf und ein Halbling tun sich zusammen, um den Mächten des Schattens entkommen. Auf ihrer Flucht müssen unsere Helden jedoch nicht nur mystische Rätsel und gefährliche Orks überwinden, sondern auch ihre eigenen Schwächen.
Wie in einem Escape-Room müsst ihr logisch denken und klug kombinieren, um zu gewinnen. Rätselt euch von Raum zu Raum und hinein in eine magische Fantasy-Welt. Das perfekte Familienerlebnis, passend für alle Altersgruppen. Mit 24 verschlossenen Seiten
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Produktbeschreibung
Niemandem gelang je die Flucht aus dem Kerker des grausamen Zauberers. Doch es gibt Hoffnung: ein Mensch, ein Zwerg, ein Elf und ein Halbling tun sich zusammen, um den Mächten des Schattens entkommen. Auf ihrer Flucht müssen unsere Helden jedoch nicht nur mystische Rätsel und gefährliche Orks überwinden, sondern auch ihre eigenen Schwächen.

Wie in einem Escape-Room müsst ihr logisch denken und klug kombinieren, um zu gewinnen. Rätselt euch von Raum zu Raum und hinein in eine magische Fantasy-Welt. Das perfekte Familienerlebnis, passend für alle Altersgruppen.
Mit 24 verschlossenen Seiten und XXL-KarteHandgemalte Illustrationen zu jedem RätselAb 10 Jahren
Autorenporträt
Annekatrin Baumann hat schon als Kind im Urlaub gerne gerätselt und Matheaufgaben gelöst - und zwar freiwillig. Diese frühe Liebe zur Logik, zum Spiel in jeglicher Form und zum kreativen Denken ist für sie zum Beruf geworden: als Rätselautorin für Rätsel im Escape Room Stil und Spieleentwicklerin hat sie bereits zahlreiche Bücher, Adventskalender, Spiele und Apps veröffentlicht. Dabei liegt ihr Fokus, auch aufgrund ihres Studiums der Audiovisuellen Medien, stets auf außergewöhnlichen Rätsel- und Spielmechaniken sowie einer interaktiven Nutzung verschiedener analoger und digitaler Medien.