24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Gedichtband widmet der Autor wiederum weitere 25 Wünsche, so genannte Kein(e)-Wünsche, der größten Liebe seines Lebens, mit der er nicht mehr zusammen ist, mit der er nicht einmal mehr Kontakt haben darf. Diese Wünsche sind so strukturiert, dass es dem Autor darum geht, dass diese Wünsche nicht für die größte Liebe seines Lebens eintreffen. Sie behandeln Themen, wo sich andere Menschen etwas angemaßt haben, dass den Autor sehr tief verletzt hat. Deshalb trägt dieser Gedichtband auch den Titel "25 Kein(e)-Wünsche für dich und dein Leben", weil er keinesfalls möchte, dass sich die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Gedichtband widmet der Autor wiederum weitere 25 Wünsche, so genannte Kein(e)-Wünsche, der größten Liebe seines Lebens, mit der er nicht mehr zusammen ist, mit der er nicht einmal mehr Kontakt haben darf. Diese Wünsche sind so strukturiert, dass es dem Autor darum geht, dass diese Wünsche nicht für die größte Liebe seines Lebens eintreffen. Sie behandeln Themen, wo sich andere Menschen etwas angemaßt haben, dass den Autor sehr tief verletzt hat. Deshalb trägt dieser Gedichtband auch den Titel "25 Kein(e)-Wünsche für dich und dein Leben", weil er keinesfalls möchte, dass sich die größte Liebe seines Lebens, jemals diesen ausgesetzt sieht und damit zu "kämpfen" hat. Wichtig ist dem Autor dieses Werks auch noch, dass alle Menschen daran denken sollten, dass man dem anderen für seinen weiteren Weg im Leben dennoch etwas mitgeben soll, auch wenn das Ende einer Beziehung vielleicht recht unschön war.
Autorenporträt
Ingolf Weis, geboren 1974, ist Lehrer, Informatiker, Erwachsenenbildner und nun auch Autor in erster Linie lyrischer Texte. Schon während seiner Studienzeit arbeitete er als Informatiker und in der Erwachsenenbildung. Nach seinen Studien hat er als Lehrer und Trainer in diversen Schulen sowie Fort- und Weiterbildungsinstitutionen gearbeitet. Seinen Hang zum Schreiben vor allem lyrischer Texte hat er lange Zeit nicht erkannt bzw. diesen unterdrückt. Erst durch das Ende seiner größten Liebe seines Lebens, seiner wahrhaftigen Liebe hat er sich der Lyrik gewidmet, um die Beziehung und vor allem das Ende derselben leichter verarbeiten und besser verkraften zu können. ¿Meine wahrhaftige Liebe¿ ist das Erstlingswerk von Ingolf Weis, aber es werden mit Sicherheit noch weitere folgen, da der Verarbeitungsprozess nicht nur seiner verlorenen Liebe, sondern seines ganzen Lebens, noch lange nicht abgeschlossen ist.