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Lernen Sie in nur 25 kleinen Schritten, wie Sie effektiver und schneller arbeiten, um mehr Ruhe und Lebensqualität zu genießen. Die besten Tipps der 20 besten Amazon-Titel zum Zeitmanagement zusammengefasst.
Ein Tag hat nur 24 Stunden, der Arbeitstag noch deutlich weniger, und dennoch gibt es nicht nur immer mehr zu tun, sondern auch immer mehr Möglichkeiten, sich im Dschungel alternativer Kommunikationskanäle zu verirren. Multitasking ist sowohl im Berufs- als auch im Privatleben zur Regel geworden. Auf Dauer führt das schlichtweg zu Stress und Krankheit. Aus persönlicher und…mehr

Produktbeschreibung
Lernen Sie in nur 25 kleinen Schritten, wie Sie effektiver und schneller arbeiten, um mehr Ruhe und Lebensqualität zu genießen. Die besten Tipps der 20 besten Amazon-Titel zum Zeitmanagement zusammengefasst.
Ein Tag hat nur 24 Stunden, der Arbeitstag noch deutlich weniger, und dennoch gibt es nicht nur immer mehr zu tun, sondern auch immer mehr Möglichkeiten, sich im Dschungel alternativer Kommunikationskanäle zu verirren. Multitasking ist sowohl im Berufs- als auch im Privatleben zur Regel geworden. Auf Dauer führt das schlichtweg zu Stress und Krankheit. Aus persönlicher und wirtschaftlicher Sicht ist es für den Einzelnen von größter Bedeutung, sich und seine Aufgaben besser zu organisieren und dem Teufelskreis der Zeitfresser durch konsequentes Zeitmanagement beizukommen. Letztendlich arbeitet man dann nicht nur effektiver und zufriedener - die bei der Arbeit gewonnene Zeit lässt sich auch endlich wieder für mehr Freizeit nutzen.
Mit effektivem Zeitmanagement verändern Sie nicht nur Ihre Arbeits-, sondern Ihre gesamte Lebensweise. Mithilfe dieses Buches werden Sie
- produktiver arbeiten,
- weniger gestresst sein,
- sich wohler fühlen und
- mehr Zeit für die Dinge und Menschen haben, die Ihnen wirklich wichtig sind.
In nur 25 kurzen, handlungsorientierten Lektionen führen Pamela Dodd und Doug Sandheimdie Ratschläge der besten 20 Amazon-Titel zum Zeitmanagement komprimiert zusammen und zeigen, wie Sie effektiver und schneller arbeiten, ohne sich selbst dabei verrückt zu machen. Und das so prägnant und direkt umsetzbar, dass die Lektüre des Buches sich nicht selbst zum Zeitfresser entwickelt, dafür aber praktisch sofortigen Erfolg bringt.
Autorenporträt
Pamela Dodd ist Organisationspsychologin mit Erfahrung in der Führungskräfte-Entwicklung in einem Fortune-500-Unternehmen. Außerdem ist sie Redakteurin für Themen der Organisationsentwicklung der American Society for Training and Development.
Doug Sundheim ist Trainer für Führungskräfte und blickt auf Erfahrungen im Bereich Unternehmensentwicklung in der Werbe- und Beratungsbranche für so namhafte Unternehmen wie Bertelsmann zurück. Im Herzen ist er selbst Unternehmer, seit er mit nur 21 Jahren ein Catering-Unternehmen mit 100 Mitarbeitern gründete.
Die Autoren sind Partner im Beratungsunternehmen Clarity Consulting Group, Inc. in New York.
Rezensionen
"...ein kurzweiliger Ratgeber mit vielen Tipps."
Business Vogue, Oktober 2010

"...Mit knapp 15 Euro Investitionshöhe ist dieses Buch ein klares "must-have"... Unter den verwendeten Werken sind eine ganze Reihe bekannter Autoren...Die Anweisungen lesen sich flüssig. Es baut sich kein großes System auf, vor dessen Komplexität und Raffinesse man zunächst demütig in Knie geht..."
MWOnline, Mai 2010

"...In nur 25 kurzen, handlungsorientierten Lektionen erklären Pamela Dodd und Doug Sandheim, wie Sie effektiver und schneller arbeiten, ohne sich selbst dabei verrückt zu machen. Und das so prägnant und direkt umsetzbar, dass die Lektüre des Buches sich nicht selbst zum Zeitfresser entwickelt, dafür aber praktisch sofortigen Erfolg bringt."
boerse.de, Mai 2010

"...Ergebnis ist ein kurzer, prägnanter Leitfaden für gutes Zeit-Management, sinnvoll strukturiert und gegliedert und zur sofortigen Umsetzung geeignet. Ein guter, erster Schritt Richtung sinnvolles Zeit-Management".
(Computerwoche, 21.06.10)