14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die erste Ausgabe dieses Buches entstand 2005/2006 als Reaktion auf die geäußerte Frustration von Assistenzärzten, Kardiologen und Ärzten, die nicht in der Kardiologie tätig sind, die von der schieren Anzahl der kardiologischen Studien überwältigt waren. Nach wiederholten Anfragen nach Referenzen für "nur die wichtigen Studien" oder "nur die Studien, die die Praxis verändert haben", haben wir einen benutzerfreundlichen Leitfaden mit den 25-30 Studien zusammengestellt, die den größten Einfluss auf die klinische Praxis in der gesamten Bandbreite der kardiovaskulären Medizin hatten. Mit jeder…mehr

Produktbeschreibung
Die erste Ausgabe dieses Buches entstand 2005/2006 als Reaktion auf die geäußerte Frustration von Assistenzärzten, Kardiologen und Ärzten, die nicht in der Kardiologie tätig sind, die von der schieren Anzahl der kardiologischen Studien überwältigt waren. Nach wiederholten Anfragen nach Referenzen für "nur die wichtigen Studien" oder "nur die Studien, die die Praxis verändert haben", haben wir einen benutzerfreundlichen Leitfaden mit den 25-30 Studien zusammengestellt, die den größten Einfluss auf die klinische Praxis in der gesamten Bandbreite der kardiovaskulären Medizin hatten. Mit jeder neuen Ausgabe des Buches durchkämmen wir die kardiovaskuläre Literatur nach aussagekräftigen Studien, die ausgereifte Erkenntnisse konsolidieren und uns letztlich davon überzeugen, die Praxis zu ändern. Das Besondere an diesem Buch ist der Abschnitt "Perspektiven", in dem die Studie und ihr Kontext erläutert werden. Wir hoffen, dass dieses Buch ein nützlicher und relevanter Begleiter für Sie sein wird.
Autorenporträt
O Dr. Gabor Gyenes é o Diretor do Centro de Reabilitação Cardíaca Jim Pattison do Mazankowski Alberta Heart Institute. O Dr. Craig Butler é o Diretor do Programa de Formação de Residências em Cardiologia. O Dr. Robert Welsh é o diretor do programa de Cardiologia Intervencionista de Adultos. Todos os autores publicaram um número impressionante de trabalhos científicos.