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In diesem Buch können Sie lernen, 2D-Spiele mit der Unity Game Engine zu entwickeln, und zwar auf hybride Weise, parametrisiert und mit der objektorientierten Programmiersprache C# (C Sharp). Wir werden Schritt für Schritt, auf anschauliche und erklärende Weise, die Entwicklung eines Abenteuerspiels verstehen, mit fertigen Charakteren, Objekten und Szenarien (Sprites). Wir werden die Konzepte von Game Object, Prefabs, Animation (Physik des Charakters: laufen, springen, stoppen), Collider und die Implementierung von Soundtrack, Score und Zeit verstehen. Ein komplettes Tutorial zur Erstellung…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch können Sie lernen, 2D-Spiele mit der Unity Game Engine zu entwickeln, und zwar auf hybride Weise, parametrisiert und mit der objektorientierten Programmiersprache C# (C Sharp). Wir werden Schritt für Schritt, auf anschauliche und erklärende Weise, die Entwicklung eines Abenteuerspiels verstehen, mit fertigen Charakteren, Objekten und Szenarien (Sprites). Wir werden die Konzepte von Game Object, Prefabs, Animation (Physik des Charakters: laufen, springen, stoppen), Collider und die Implementierung von Soundtrack, Score und Zeit verstehen. Ein komplettes Tutorial zur Erstellung eines Abenteuerspiels innerhalb der Phasen der Spielentwicklung: Storyboard, Design und Programmierung.
Autorenporträt
El profesor Jackson Luis Schirigatti tiene una maestría en Ingeniería Eléctrica de la UFPR (2011), un especialista en Ingeniería de Negocios de la PUC-PR (2008), un especialista en Tutoría y Gestión en EAD de la Uniasselvi (2016) y una licenciatura en Sistemas de Información de la TUIUTI (2004).