10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Pushen Sie Ihre Karriere! Social-Media-Profile zielgerichtet so aufsetzen, dass Sie von Unternehmen und Recruitern gefunden werden
70 Prozent der Arbeitsplätze werden ohne öffentliche Stellenausschreibung besetzt. Aber nur ca. fünf Prozent aller Bewerber nehmen über Netzwerke, Personalberater oder ihre sozialen Profile an diesem verdeckten Arbeitsmarkt teil. Eine Riesenchance für alle, die ihre Personal Brand bei XING, LinkedIn und Co. optimal präsentieren.
Karrierecoach Silke Grotegut zeigt in diesem Buch Schritt für Schritt, wie Sie diese Profile anlegen und so schärfen, dass Ihre
…mehr

Produktbeschreibung
Pushen Sie Ihre Karriere!
Social-Media-Profile zielgerichtet so aufsetzen, dass Sie von Unternehmen und Recruitern gefunden werden

70 Prozent der Arbeitsplätze werden ohne öffentliche Stellenausschreibung besetzt. Aber nur ca. fünf Prozent aller Bewerber nehmen über Netzwerke, Personalberater oder ihre sozialen Profile an diesem verdeckten Arbeitsmarkt teil. Eine Riesenchance für alle, die ihre Personal Brand bei XING, LinkedIn und Co. optimal präsentieren.

Karrierecoach Silke Grotegut zeigt in diesem Buch Schritt für Schritt, wie Sie diese Profile anlegen und so schärfen, dass Ihre Karrierechancen enorm ansteigen.
Erfahren Sie in diesem Buch, worauf Recruiter auf der Suche nach Bewerbern besonderes Augenmerk legen, wie Sie XING, LinkedIn und Co. optimal für Ihre Karriere nutzen und wie Sie typischen Fehler leicht vermeiden können.

Autorenporträt
Silke Grotegut unterstützt als selbstständige Karriereberaterin seit 2015 Menschen bei deren beruflicher Neupositionierung. Einer ihrer Schwerpunkte liegt dabei stets im Aufsetzen oder der Optimierung von persönlichen Profilen bei XING und LinkedIn. Nach zuvor 14 Jahren als Personalerin beim DAX-Konzern Deutsche Telekom AG weiß sie genau, wie Personaler ticken. Ihre umfassende Recruiting-Erfahrung kommt ihr noch heute zugute. Als Karriereberaterin begleitet sie Klienten aus zahlreichen Feldern: Wissenschaftler gehören ebenso zu ihren Kunden wie Geschäftsführer und Vorstände, wie Personal- oder Finanzvorstände.