25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Wer kennt es nicht: Nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen und erst überlegen "Was soll ich bloß kochen?". Die Kriterien sind meist dieselben: schnell, einfach, mit wenigen Zutaten und ab und zu vegetarisch oder vegan. Bereits mit ihrem ersten Kochbuch "Alles selbst gemacht" hat Annalena Ganner den Alltag tausender Menschen einfacher gemacht, nun hat sie weitere 50 Rezepte gesammelt, die alle problemlos nachmachen können - und zwar in höchstens 30 Minuten! Die Rezepte enthalten wenige, überall erhältliche Zutaten, schmecken Groß und Klein und können mit wenig Aufwand sogar für Gäste…mehr

Produktbeschreibung
Wer kennt es nicht: Nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen und erst überlegen "Was soll ich bloß kochen?". Die Kriterien sind meist dieselben: schnell, einfach, mit wenigen Zutaten und ab und zu vegetarisch oder vegan. Bereits mit ihrem ersten Kochbuch "Alles selbst gemacht" hat Annalena Ganner den Alltag tausender Menschen einfacher gemacht, nun hat sie weitere 50 Rezepte gesammelt, die alle problemlos nachmachen können - und zwar in höchstens 30 Minuten! Die Rezepte enthalten wenige, überall erhältliche Zutaten, schmecken Groß und Klein und können mit wenig Aufwand sogar für Gäste zubereitet werden. Die raffinierten Gerichte werden nach Anlässen und Bedürfnissen eingeteilt: 30-Minuten-Lieblinge, Turbo-Rezepte in 20 Minuten, Für Gäste, Mealprep oder Süße Blitzrezepte. Ofen-Parmigiana, Feurige Garnelenpfanne, Orientalischer Auberginensalat, Frittata mit grünem Spargel, Hackbällchen Gyros-Art vom Blech, Tomaten-Risoni, Süßer Quarkauflauf oder Veganes Avocado-Schokomousse sind nur einige der leckeren Kreationen der Foodbloggerin.
Autorenporträt
Annalena Ganner (*1997) hat nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft in Verona und dem Master in Önogastronomie und Kulturerbe in Rom mehrere Jahre in Hamburg gelebt und kehrte dann wieder in Ihre Heimat Südtirol, Italien zurück. Ihre Leidenschaft fürs Kochen, Backen und Schreiben teilt sie seit 2015 auf ihrem Foodblog Annalena's Heart(h)beat mit tausenden Lesenden pro Monat. Auch ihre online Koch- und Backkurse haben schon unzählige Teilnehmende begeistert. Annalena's Heart(h)beat steht für Südtiroler und italienische Rezepte mit modernem Twist und Einflüssen aus aller Welt. Das Wichtigste dabei: Annalena bereitet alles frisch und mit natürlichen Zutaten zu. Sie liebt es, die Gerichte anschließend zu fotografieren und mit der Welt zu teilen.