20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn es dir so geht wie den meisten Menschen, dann fällt es dir leicht, dich zu kritisieren und dich selbst fertigzumachen. Doch um etwas Gutes an dir zu finden, da musst du schon länger überlegen.Das liegt aber nicht daran, dass mit dir tatsächlich etwas falsch wäre. In Wirklichkeit bist du voll in Ordnung - und sogar richtig super!Doch wir lernen schon früh, dass "Eigenlob stinkt" und wir bescheiden sein sollen, wenn es um unsere eigenen Erfolge geht. Schon in der Schule wurden uns die Fehler im Diktat angestrichen, aber wir bekamen kein Lob dafür, wie viele Wörter wir richtig geschrieben…mehr

Produktbeschreibung
Wenn es dir so geht wie den meisten Menschen, dann fällt es dir leicht, dich zu kritisieren und dich selbst fertigzumachen. Doch um etwas Gutes an dir zu finden, da musst du schon länger überlegen.Das liegt aber nicht daran, dass mit dir tatsächlich etwas falsch wäre. In Wirklichkeit bist du voll in Ordnung - und sogar richtig super!Doch wir lernen schon früh, dass "Eigenlob stinkt" und wir bescheiden sein sollen, wenn es um unsere eigenen Erfolge geht. Schon in der Schule wurden uns die Fehler im Diktat angestrichen, aber wir bekamen kein Lob dafür, wie viele Wörter wir richtig geschrieben hatten.Ist dein Selbstbewusstsein im Keller oder hapert es mit der Selbstliebe, dann wird es Zeit, deine Stärken und die guten Seiten an dir mehr anzuerkennen! Mit Eigenlob oder Egoismus hat das übrigens überhaupt nichts zu tun!Das Anerkennen-Tagebuch hilft dir, DICH endlich anzuerkennen. Du wirst schnell feststellen: Du bist wunderbarer, als du bislang geglaubt hast!
Autorenporträt
Zur Autorin Saskia Savita Schulte war eine sehr geübte Sich-selbst-Hasserin, bevor sie entdeckte, dass diese hummelförmige Single-Frau mit dem viel zu lauten Lachen doch eigentlich ganz schön toll ist. Sie ließ das Sich-selbst-Ablehnen sein und schloss Frieden mit sich und ihrem Körper. Sie inspiriert dazu, den Selbstverbesserungswahn aufzugeben und echtes Selbstbewusstsein zu entwickeln aus der Erkenntnis, bereits gut genug zu sein - ja, bei näherem Hinschauen sogar besser als gedacht!