Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 34,15 €

1 Kundenbewertung

36 Karten sehr schön gezeichnete Karten. Wie jedes der magischen, geweihten GEJA-Kartendecks ist auch in diesem 36 Geja-Lenormandkartendeck jede einzelne Karte am Rand entlang mit den Schlagwörtern, der jeweiligen exakten Zeitangabe, sowie der zuständigen Körperregion beschriftet. Die Karten sprechen zu Ihnen! Hören Sie dem Universum zu, es spricht direkt zu Ihnen. Das populäre russische Medium Natalia Jermakova hat durch seine Hellsichtigkeit bereits einen großen Bekanntheitsgrad bei Presse und Fernsehen erreicht. Frau Jermakova - auch unter dem Pseudonym GEJA bekannt - wurde am 20. August…mehr

Produktbeschreibung
36 Karten sehr schön gezeichnete Karten. Wie jedes der magischen, geweihten GEJA-Kartendecks ist auch in diesem 36 Geja-Lenormandkartendeck jede einzelne Karte am Rand entlang mit den Schlagwörtern, der jeweiligen exakten Zeitangabe, sowie der zuständigen Körperregion beschriftet. Die Karten sprechen zu Ihnen! Hören Sie dem Universum zu, es spricht direkt zu Ihnen.
Das populäre russische Medium Natalia Jermakova hat durch seine Hellsichtigkeit bereits einen großen Bekanntheitsgrad bei Presse und Fernsehen erreicht. Frau Jermakova - auch unter dem Pseudonym GEJA bekannt - wurde am 20. August 1965 in der Nähe von Moskau geboren. Sie wuchs in einer hellsichtigen Familie auf. Ihr Vater erlangte an seinem Wohnort bereits einen bedeutenden Ruf als natur- und kräuterkundiger Heiler und Hellseher. Viele seiner Kenntnisse hat er der Autorin weitervermittelt. Sie befasst sich seit ihrer Kindheit mit der geheimnisvollen Welt der Esoterik und praktizierte bereits in sehr jungen Jahren die Kunst des Hellsehens. Viele Menschen holten sich bei ihr schon zu diesem Zeitpunkt Rat. In Russland studierte Frau Jermakova Medizin, und sie kann auch auf eine beachtliche Laufbahn im russischen Militärdienst zurückblicken. Nach dem Zerfall der Sowjetunion emigrierte sie nach Deutschland. Dort suchten sie unerwartet immer mehr Menschen auf, um sich bei ihr beraten zu lassen. Dieser Kundenkreis wuchs in einem solchen Ausmaß, dass sie ihren Hauptberuf im medizinischen Bereich aufgab, um sich voll und ganz dem Lebensberatungsbereich zu widmen. Vor ca. 10 Jahren gründete sie die private Esoterik-Astrologieschule GEJA, in der sie bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich als Schulleiterin agiert. Sie entwickelte aus jahrzehntelanger Erfahrung heraus die bewährte, patentierte und einzigartige GEJA-Methode, die darauf spezialisiert ist, allen Interessierten die Materie beliebiger esoterischer Themenbereiche (Kartenlegen, Astrologie etc.) innerhalb kürzester Zeit beizubringen. Dieses Lernsystem ermöglicht es so dem "Lehrling" das zu meistern, was bislang unmöglich schien. Darüber hinaus leitet Natalia Jermakova alias GEJA ein europaweit bekanntes Esoterik-Team. Seit einigen Jahren widmet sie sich auch überaus erfolgreich dem schriftstellerischen Weg. Sie ist als Lebensberaterin, Ausbilderin, Schulleiterin sowie als Autorin bei GGR-AusbildungsPortal zu finden.
Autorenporträt
Das populäre russische Medium Natalia Jermakova hat durch seine Hellsichtigkeit bereits einen großen Bekanntheitsgrad bei Presse und Fernsehen erreicht. Frau Jermakova - auch unter dem Pseudonym GEJA bekannt - wurde am 20. August 1965 in der Nähe von Moskau geboren. Sie wuchs in einer hellsichtigen Familie auf. Ihr Vater erlangte an seinem Wohnort bereits einen bedeutenden Ruf als natur- und kräuterkundiger Heiler und Hellseher. Viele seiner Kenntnisse hat er der Autorin weitervermittelt. Sie befasst sich seit ihrer Kindheit mit der geheimnisvollen Welt der Esoterik und praktizierte bereits in sehr jungen Jahren die Kunst des Hellsehens.