39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einer Zeit, in der die Welt eine demographische Revolution erlebt, wurde die Frage des Wohlergehens älterer Erwachsener als entscheidender Faktor für eine nachhaltige Entwicklung identifiziert. In dieser Hinsicht könnte ein Rahmen, der die Konzepte des Sozialkapitals, der sozialen Unterstützung und des sozialen Sicherheitsnetzes (3S) umfasst, eine der wirksamsten Möglichkeiten bieten, um das Verständnis des religiösen Sozialkapitals als wirksames Sicherheitsnetz innerhalb der religiösen Gemeinschaften zu mobilisieren. Dies folgt der Notwendigkeit, die potenziellen Herausforderungen in der…mehr

Produktbeschreibung
In einer Zeit, in der die Welt eine demographische Revolution erlebt, wurde die Frage des Wohlergehens älterer Erwachsener als entscheidender Faktor für eine nachhaltige Entwicklung identifiziert. In dieser Hinsicht könnte ein Rahmen, der die Konzepte des Sozialkapitals, der sozialen Unterstützung und des sozialen Sicherheitsnetzes (3S) umfasst, eine der wirksamsten Möglichkeiten bieten, um das Verständnis des religiösen Sozialkapitals als wirksames Sicherheitsnetz innerhalb der religiösen Gemeinschaften zu mobilisieren. Dies folgt der Notwendigkeit, die potenziellen Herausforderungen in der Altenpflege, die mit der Alterung der Bevölkerung zusammenhängen, zu überwinden. Das Hauptargument dieser Arbeit ist, dass Soziales Kapital nur ein potenzielles Kapital bleibt, es sei denn, es geht mit Investitionen und der anschließenden Umwandlung in ein Ergebnis oder eine Erfahrung einher.Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Abubakar Yakubu studia Gerontologia sociale presso il College of Law Government and International relations (COLGIS) dell'Università di Utara Malaysia. Attualmente è docente presso il Dipartimento di Sociologia dell'Università federale di Kashere, nello Stato di Gombe, in Nigeria.