Es gibt Bücher, die nützliches Fachwissen für Vertrieb und Verkauf bieten. Es gibt Bücher, die neue Wege der Kundengewinnung aufzeigen. Es gibt Bücher, die Unternehmern und Verkäufern mehr Sinn in ihrer Arbeit vermitteln. - In diesem Buch finden Sie all das vereint. Roland M. Löscher, erfahrener Management- Consultant und Coach, liefert Ihnen einen gewinnbringenden Wegweiser mit kurzen und prägnanten Praxistipps, die sich rasch und einfach im Alltag umsetzen lassen. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die Ideen zur schnellen und dauerhaften Umsatzsteigerung suchen!
Es gibt Bücher, die nützliches Fachwissen für Vertrieb und Verkauf bieten. Es gibt Bücher, die neue Wege der Kundengewinnung aufzeigen. Es gibt Bücher, die Unternehmern und Verkäufern mehr Sinn in ihrer Arbeit vermitteln. - In diesem Buch finden Sie all das vereint. Roland M. Löscher, erfahrener Management- Consultant und Coach, liefert Ihnen einen gewinnbringenden Wegweiser mit kurzen und prägnanten Praxistipps, die sich rasch und einfach im Alltag umsetzen lassen. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die Ideen zur schnellen und dauerhaften Umsatzsteigerung suchen!
Artikelnr. des Verlages: 85042720, 978-3-8349-2382-0
2010
Seitenzahl: 176
Erscheinungstermin: 28. September 2010
Deutsch
Abmessung: 210mm x 148mm x 10mm
Gewicht: 276g
ISBN-13: 9783834923820
ISBN-10: 3834923826
Artikelnr.: 29927208
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Roland M. Löscher, Diplom-Betriebswirt, ist Management-Consultant, Coach, Dozent und Autor. Er gilt als Experte für Kundengewinnung, Verkauf und persönliche Veränderungsprozesse. Seine Kunden profitieren von seiner über 20-jährigen Erfahrung in Vertrieb und Top-Management führender Unternehmen der Industrie-, Bildungs- und Finanzbranche. Heute leitet Roland M. Löscher das Erfolgsberatungsunternehmen LCC.
Inhaltsangabe
21 Denkanstöße und Tipps für Unternehmer.- Vergrößern Sie Ihr Marktpotenzial ....- Schaffen Sie Klarheit in den Verkaufszielen.- Steigern Sie die echte Verkaufszeit in Ihrem Unternehmen.- Keine Kompromisse: Nur Qualität zählt!.- Kompetenzen entwickeln und pflegen.- Der Kunde im Fokus.- Außerdem ....- 21 Denkanstöße und Tipps für Verkäufer.- (Selbst-)Coaching.- Berechnen Sie Ihre Ziele wie die Profis.- Kunden gewinnen.- Kundengespräche.- Wertebewusstsein.- Gesprächstechnik der neuen Generation.- "Psycho-logische" Aspekte.
21 Denkanstöße und Tipps für Unternehmer.- Vergrößern Sie Ihr Marktpotenzial ....- Schaffen Sie Klarheit in den Verkaufszielen.- Steigern Sie die echte Verkaufszeit in Ihrem Unternehmen.- Keine Kompromisse: Nur Qualität zählt!.- Kompetenzen entwickeln und pflegen.- Der Kunde im Fokus.- Außerdem ....- 21 Denkanstöße und Tipps für Verkäufer.- (Selbst-)Coaching.- Berechnen Sie Ihre Ziele wie die Profis.- Kunden gewinnen.- Kundengespräche.- Wertebewusstsein.- Gesprächstechnik der neuen Generation.- "Psycho-logische" Aspekte.
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