9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

E-Mail Marketing in Zeiten von Social Media scheint trotz vieler Widerstände noch immer eines der wichtigsten medialen Werkzeuge zu sein, um Kunden oder solche die es werden sollen zu erreichen. Was bewegt Kunden E-Mails oder Newsletter regelmäßig zu lesen und wie kann man Kunden und Interesenten an sich binden, vor allem wenn man Produkte oder Leistungen anbietet die nicht jeden Tag gekauft werden? Der Autor zeigt anhand von 52 originalen Newslettern, wie man geschickt mit interessanten, informativen und unterhatsamen Texten Kunden dazu bewegt, regelmäßig die versendeten E-Mails zu lesen.…mehr

Produktbeschreibung
E-Mail Marketing in Zeiten von Social Media scheint trotz vieler Widerstände noch immer eines der wichtigsten medialen Werkzeuge zu sein, um Kunden oder solche die es werden sollen zu erreichen. Was bewegt Kunden E-Mails oder Newsletter regelmäßig zu lesen und wie kann man Kunden und Interesenten an sich binden, vor allem wenn man Produkte oder Leistungen anbietet die nicht jeden Tag gekauft werden? Der Autor zeigt anhand von 52 originalen Newslettern, wie man geschickt mit interessanten, informativen und unterhatsamen Texten Kunden dazu bewegt, regelmäßig die versendeten E-Mails zu lesen. Werden Sie Teil eines Zeitfensters, dass sich für Sie als Leser oder Leserin, für den Zeitraum von 52 versendeten Newslettern öffnet und lernen Sie daraus, was Sie für sich und Ihr E-Mail Marketing verbessern können, um noch erfolgreicher zu werden.
Autorenporträt
Christian Roith, Unternehmer, weit über zwei Jahrzehnte im Medien und Marketing Geschäft tätig, schreibt u.a. als Ghostwriter für nationale und internationale Kunden Werbetexte und kurze Geschichten. Zusätzlich als musikschaffender Künstler und Inhaber eines eigenen Musik Labels weltweit aktiv, lässt er viel Wissen und Erfahrung in seine Arbeiten einfließen lassen.