60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Titel des Buches lautet "600+ Solved Problems in Chemistry in Everyday Life". Obwohl dieses Buch nach dem indischen NEP-2020 UGC-Lehrplan für das Grundstudium (B.Sc. Honours und General) geschrieben wurde, wird es von allen Chemiestudenten auf der ganzen Welt, unabhängig von der Klasse, gut angenommen werden. Dieses Buch enthält insgesamt mehr als 600 MCQs mit Antworten zu allen wichtigen Kapiteln, darunter Milchprodukte, Getränke, Lebensmittelzusatzstoffe, -verfälschungen und -verunreinigungen, künstliche Lebensmittelfarbstoffe, Vitamine, Öle und Fette, Seifen und Reinigungsmittel,…mehr

Produktbeschreibung
Der Titel des Buches lautet "600+ Solved Problems in Chemistry in Everyday Life". Obwohl dieses Buch nach dem indischen NEP-2020 UGC-Lehrplan für das Grundstudium (B.Sc. Honours und General) geschrieben wurde, wird es von allen Chemiestudenten auf der ganzen Welt, unabhängig von der Klasse, gut angenommen werden. Dieses Buch enthält insgesamt mehr als 600 MCQs mit Antworten zu allen wichtigen Kapiteln, darunter Milchprodukte, Getränke, Lebensmittelzusatzstoffe, -verfälschungen und -verunreinigungen, künstliche Lebensmittelfarbstoffe, Vitamine, Öle und Fette, Seifen und Reinigungsmittel, chemische und erneuerbare Energiequellen und Polymere. Ich hoffe, dass dieses Buch für künftige Studenten weltweit eine große Hilfe sein wird. Darüber hinaus ist dieses Buch ein perfekter Leitfaden zum Üben von MCQs für Auswahlprüfungen.Trotz meiner besten Bemühungen könnten sich unbeabsichtigt einige Fehler eingeschlichen haben. Vorschläge von allen Lesern, unabhängig von Lehrern und Studenten, zur Verbesserung des Buches werden sehr respektiert.
Autorenporträt
O Dr. Shyam Sarkar é atualmente professor assistente no Departamento de Química do Ananda Mohan College, em Calcutá. Concluiu o mestrado na Universidade de Kalyani e o doutoramento no Instituto Indiano de Educação e Investigação Científica (IISER), em Calcutá. Fez também a sua investigação de pós-doutoramento na Universidade de Twente, Países Baixos.