Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz, geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die Aufmerksamkeit und Gunst der User. Um sie zu begeistern, muss man zu einer unverwechselbaren Marke werden - als Unternehmen und gleichermaßen als Person. In diesem Buch finden sich wertvolle Tipps und Tricks, um in verschiedenen sozialen Netzwerken mit unbezahlten und bezahlten Maßnahmen eine Community aufzubauen und Kunden zu gewinnen.Bist du bereit für deinen Erfolg über Social Media? 750 Tipps und Tricks rund um Social Media Mit über 100 Post-Ideen für eigenen Content Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Strategien Hochwertiges Cover mit dunkelblauer Prägung und partieller UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 344 Seiten