39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wenn die Struktur des Wissens und des Lernprozesses sowohl in der Bildung als auch in der Wissenschaft untersucht wird, wird man feststellen, dass die derzeitigen Lehr- und Lernmodelle nicht ausreichen und deshalb verbessert werden müssen oder andere Modelle erforderlich sind. Dies wurde in dieser Studie gezeigt, wie sich der 7E-Modell-Ansatz auf die Leistung der Schülerinnen und Schüler auswirkt. Siebzig Schülerinnen und Schüler der Masapang Elementary School waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Studie. Dieses Buch zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied gibt zwischen der…mehr

Produktbeschreibung
Wenn die Struktur des Wissens und des Lernprozesses sowohl in der Bildung als auch in der Wissenschaft untersucht wird, wird man feststellen, dass die derzeitigen Lehr- und Lernmodelle nicht ausreichen und deshalb verbessert werden müssen oder andere Modelle erforderlich sind. Dies wurde in dieser Studie gezeigt, wie sich der 7E-Modell-Ansatz auf die Leistung der Schülerinnen und Schüler auswirkt. Siebzig Schülerinnen und Schüler der Masapang Elementary School waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Studie. Dieses Buch zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied gibt zwischen der akademischen Leistung von Lernenden, die den traditionellen Unterrichtsansatz durchlaufen hatten, und der akademischen Leistung von Lernenden, die den auf dem 7E-Modell basierenden Ansatz der Untersuchung durchlaufen hatten. Die Studenten erzielten bessere Leistungen, wenn der auf dem 7E-Modell basierende, auf Untersuchungen basierende Ansatz statt des traditionellen Unterrichtsansatzes verwendet wurde. Es wurde herausgefunden, dass die Studierenden Fächer leichter verstehen, wenn sie sie erleben - leben und diese Informationen genauer mit Ereignissen verbinden, denen sie im Alltag begegnen. Durch die Anwendung der forschungsbasierten Lehrmethode entwickelten die Lernenden ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken. Es wird den Ausbildern empfohlen, diesen Ansatz zu nutzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nilda V. San Miguel, EdD es la directora de la escuela primaria de Masapang, Victoria Laguna. Está designada como Coordinadora Principal del Distrito de Investigación, Salud, NDEP y Matemáticas. Se doctoró en gestión educativa en la Universidad Politécnica Estatal de Laguna, Santa Cruz Laguna, Filipinas.