35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Neunzehn Jahre erfolgloser Versuche der kasachischen Regierung, Projektmanagement im öffentlichen Sektor einzuführen, waren der Grund für die Erstellung dieses Handbuchs.Der Autor analysierte die Funktionsweise des derzeitigen nationalen Projektmanagementsystems im Land, um die Probleme zu ermitteln, die die Förderung des Projektansatzes behindern. Zu den wichtigsten Herausforderungen gehören die Unfähigkeit des Staatsapparats und die Nichtübernahme neuer Methoden und Ansätze. Die staatlichen Organe Kasachstans waren nicht reif genug, um einen solchen multifunktionalen Ansatz wie das…mehr

Produktbeschreibung
Neunzehn Jahre erfolgloser Versuche der kasachischen Regierung, Projektmanagement im öffentlichen Sektor einzuführen, waren der Grund für die Erstellung dieses Handbuchs.Der Autor analysierte die Funktionsweise des derzeitigen nationalen Projektmanagementsystems im Land, um die Probleme zu ermitteln, die die Förderung des Projektansatzes behindern. Zu den wichtigsten Herausforderungen gehören die Unfähigkeit des Staatsapparats und die Nichtübernahme neuer Methoden und Ansätze. Die staatlichen Organe Kasachstans waren nicht reif genug, um einen solchen multifunktionalen Ansatz wie das Projektmanagement einzuführen.Unter Berücksichtigung der festgestellten Mängel gab der Autor konkrete Empfehlungen für die Einführung und Entwicklung des Projektmanagements.
Autorenporträt
Alisher Kartov ist ein aktiver Beamter, Doktorand der Akademie für öffentliche Verwaltung beim Präsidenten der Republik Kasachstan. Autor wissenschaftlicher Veröffentlichungen zum Thema Projektmanagement.Asel Kenzhetaeva ist Dozentin an der Fakultät für Politikwissenschaft und politische Technologien, Master of Law, Master of Leadership (University College London), Doktorandin von L. Gumilev ENU.