Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche: - Marketing/Verkauf/Vertrieb - Kommunikation - Management/Organisation/Rechnungswesen - Personal/Führung - Personal Skills Nach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form: - Neue Titelbilder - Ein noch übersichtlicheres Layout - Noch praxisnäher
Das erfolgreiche Konzept bleibt: - Fundierte Informationen zu den Themenstellungen - Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Dieser Praxisratgeber wendet sich an Verkäufer in Handel und Außendienst. Sie finden hier schnelle Antworten auf konkrete Fragen aus der Verkaufspraxis, die durch Hintergrundwissen zu Verkaufspsychologie und Kundenbindung ergänzt werden. Im Vordergrund stehen praxisnahe Methoden und Techniken, um die einzelnen Stadien des Verkaufsprozesses erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Das erfolgreiche Konzept bleibt: - Fundierte Informationen zu den Themenstellungen - Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Dieser Praxisratgeber wendet sich an Verkäufer in Handel und Außendienst. Sie finden hier schnelle Antworten auf konkrete Fragen aus der Verkaufspraxis, die durch Hintergrundwissen zu Verkaufspsychologie und Kundenbindung ergänzt werden. Im Vordergrund stehen praxisnahe Methoden und Techniken, um die einzelnen Stadien des Verkaufsprozesses erfolgreich zum Abschluss zu bringen.