Rezension: Dieses Buch ist Ashtons Geschichte und sie ist düster, verwinkelt und ein bisschen einsam. Es handelt sich um eine Romanze aus zwei Perspektiven, die dort anknüpft, wo das erste Buch aufgehört hat.
Ich denke, Ashton war mein Lieblingspaar in dieser Geschichte. Er ist so komplex und ich
habe es genossen, aus seinen Gedanken zu lesen. Seine Loyalität gegenüber Trace und dann seine…mehrRezension: Dieses Buch ist Ashtons Geschichte und sie ist düster, verwinkelt und ein bisschen einsam. Es handelt sich um eine Romanze aus zwei Perspektiven, die dort anknüpft, wo das erste Buch aufgehört hat.
Ich denke, Ashton war mein Lieblingspaar in dieser Geschichte. Er ist so komplex und ich habe es genossen, aus seinen Gedanken zu lesen. Seine Loyalität gegenüber Trace und dann seine Verwirrung und dann die Erkenntnis, warum Trace so heftig reagierte, nachdem er offengelegt hatte, was er Jess in Buch 1 angetan hatte, waren für mich von entscheidender Bedeutung. Ich genoss es, wie er anfing, Jess‘ Stärke zu bewundern und sie um Vergebung bat, damit er und Trace sich wieder näher kommen konnten. Mir gefiel auch, wie ahnungslos Ashton war und Traces Humor gegenüber seiner Situation die Spannung urkomisch machte.
Ich hatte das Gefühl, dass Tijan wunderbare Arbeit geleistet hat, indem er Ashtons innere Dunkelheit gleichzeitig nachvollziehbar und mystifizierend gemacht hat. Mir gefiel, dass sie nicht versuchte, seine Handlungen zu vermenschlichen, obwohl sie dachten.
Molly war eine Feuerwerkskörperin und ich mochte ihren Witz und ihre Hartnäckigkeit gegenüber Ashton. Ich habe es genossen, wie unverblümt und ehrlich ihre Auseinandersetzungen mit ihrem Vater und die Erkenntnis waren, dass ihr Bowling nicht ihr eigenes war. Es gefiel mir nicht, dass sie anfangs nicht viel mit Ashton kommunizierte oder wie sie immer wieder versuchte, ihren Vater zu retten.
In diesem Buch herrscht zwischen dem Paar eine Menge Chemie und es ist HEISS. Beide passen auf kleine und komplexe Weise zueinander. Ich hatte das Gefühl, dass der Fortschritt gut war und es gefiel mir, wie beide Teile in die Gesamthandlung der Serie passten.
Bewertung: 8,5/10, wollte mehr Kommunikation und eine bessere Entschuldigung an Jess