39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Indoline kommen nicht nur in der Natur in verschiedenen Derivaten vor, sondern sind auch in zahlreichen biologischen Verbindungen enthalten. Darüber hinaus weisen sie interessante Anwendungen im biologischen und pharmakologischen Bereich auf, wie z. B. die selektive Potenzierung der Aktivität von beta-Lactam-Antibiotika bei MRSA, Antikrebsmitteln, entzündungshemmenden Mitteln, Antioxidantien, Gerinnungshemmern usw. Darüber hinaus werden sie aufgrund ihrer weit verbreiteten Verwendung als Bausteine und als chirale Träger in der asymmetrischen Synthese als wichtige Verbindungen angesehen.…mehr

Produktbeschreibung
Indoline kommen nicht nur in der Natur in verschiedenen Derivaten vor, sondern sind auch in zahlreichen biologischen Verbindungen enthalten. Darüber hinaus weisen sie interessante Anwendungen im biologischen und pharmakologischen Bereich auf, wie z. B. die selektive Potenzierung der Aktivität von beta-Lactam-Antibiotika bei MRSA, Antikrebsmitteln, entzündungshemmenden Mitteln, Antioxidantien, Gerinnungshemmern usw. Darüber hinaus werden sie aufgrund ihrer weit verbreiteten Verwendung als Bausteine und als chirale Träger in der asymmetrischen Synthese als wichtige Verbindungen angesehen. Infolgedessen müssen die bestehenden Ereignisse der Indolin-basierten Kerne in medizinischen Chemiestudien gesammelt und anerkannt werden, insbesondere wurden viele Berichte vorgeschlagen, dass die Indolin-basierten Verbindungen einen sehr hohen therapeutischen Wert (in MRSA) haben und für weitere Studien erforscht werden müssen. Diese Übersicht befasst sich also mit den wichtigsten Neuerungen in Bezug auf Heterozyklen auf Indolinbasis, wobei der Schwerpunkt auf ihrer Synthese, ihren Reaktionen und ihren pharmakologischen Aktivitäten liegt.
Autorenporträt
Prof. Dr. Nabaweya Sharaf Eldin ist emeritierte Professorin an der Abteilung Pharmazeutische Chemie der Fakultät für Pharmazie der Universität Tanta. Sie promovierte 1984 an der Universität Belgrad (Jugoslawien) und schloss 1974 ihr Grundstudium an der Fakultät für Pharmazie der Universität Kairo, Ägypten, ab.