Überschätzen ist schlecht, Unterschätzen aber auch!
.
Damit Desir mit seiner Gruppe eine Klasse aufsteigen kann und somit eine bessere Ausbildung und besseres Essen bekommt, müssen noch sehr viele Vorbereitungen getroffen werden. Aber nicht nur das, er muss auch die Personen berücksichtigen, die
jetzt noch nicht in seiner Gruppe sind. Es macht sehr viel Spaß der Geschichte zu folgen und zu…mehrÜberschätzen ist schlecht, Unterschätzen aber auch!
.
Damit Desir mit seiner Gruppe eine Klasse aufsteigen kann und somit eine bessere Ausbildung und besseres Essen bekommt, müssen noch sehr viele Vorbereitungen getroffen werden. Aber nicht nur das, er muss auch die Personen berücksichtigen, die jetzt noch nicht in seiner Gruppe sind. Es macht sehr viel Spaß der Geschichte zu folgen und zu sehen, dass er selbst „Feinde“ schon unterstützt bzw. provoziert, damit sie bessere Leistungen anstreben.
.
In diesem Band kommt auch eine Waffe vor, die ihr wahres Erscheinungsbild bzw. Macht noch verbirgt. Ich mag solche Waffen immer besonders. Sie erinnern mich immer an die schäbige Lampe von Aladin.
Was mich aber immer wieder überrascht und wo ich mich wohl nie dran gewöhnen werde. Desir schätzt eine Situation falsch ein und ärgert sich sehr darüber. Dieser Ärger ist so stark, dass er sich selbst ins Gesicht boxt.
.
Der vollfarbige Manhwa Seiten im Großformat lassen keine Wünsche offen. Ich bin von der farblichen Gestaltung und der Aussagekraft immer wieder beeindruckt.
.
Die Geschichte selbst schreitet langsam, aber stetig voran. Das liegt vor allem daran, dass sich schön viel Zeit für die Ausarbeitung der Charaktere und deren Hintergrundgeschichte genommen wird. Ich habe das Gefühl Pram schon Jahre lang zu kennen
.
Band 2 liegen zwei weitere Character Cards mit Holo-Effekt bei.