54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese innovative Forschung zeigt, dass es möglich ist, das "Qi" des Körpers auf wiederholbare und zuverlässige Weise mit einer fortschrittlichen Form der Kirlian-Fotografie abzubilden. Durch den Einsatz der von Dr. Korotkov von der Universität St. Petersburg, Russland, entwickelten computergestützten Gasentladungs-Visualisierungstechnologie zeigt die Forschung eine Korrelation zwischen der Energieemission (photonisches Wellenfeld), wie sie durch die GDV-Technik an den Fingerspitzen abgebildet wird, und der Energie (Qi) der acht außerordentlichen Gefäße, wie sie in der traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Diese innovative Forschung zeigt, dass es möglich ist, das "Qi" des Körpers auf wiederholbare und zuverlässige Weise mit einer fortschrittlichen Form der Kirlian-Fotografie abzubilden. Durch den Einsatz der von Dr. Korotkov von der Universität St. Petersburg, Russland, entwickelten computergestützten Gasentladungs-Visualisierungstechnologie zeigt die Forschung eine Korrelation zwischen der Energieemission (photonisches Wellenfeld), wie sie durch die GDV-Technik an den Fingerspitzen abgebildet wird, und der Energie (Qi) der acht außerordentlichen Gefäße, wie sie in der traditionellen chinesischen Medizin verstanden wird. Der Autor schlägt vor, dass diese Korrelation sowohl holographischer als auch nicht-lokaler Natur ist, und präsentiert sie als ein graphisches Beispiel für quantenmakroskopische Verschränkung. Der Aufsatz diskutiert die historischen Vorläufer der Kirlian-Fotografie und ihre heutige Anwendung bei der Diagnose von Meridian-Ungleichgewicht und präsentiert einen eingehenden Blick auf die Art und Verwendung der acht außerordentlichen Gefäße.Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Neil Blacklock, Doktor der Akupunktur und Naturmedizin, gründete das erste Integrative Wellness-Center in Canmore, Alberta, Kanada. Neil hat die Kirlian-Fotografie akademisch und praktisch erforscht und fand die Technik als wertvolle Ergänzung zur Visualisierung der Energie des menschlichen Körpers.