Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 5,29 €
  • Gebundenes Buch

Klaus Kobjolls Stärke lag schon immer darin, das zu beweisen, wovon andere reden. Sein Abenteuer EQA ist ein Ansporn für andere Klein- und Mittelbetriebe.
Alle möglichen Preise und Erfolge hatten Klaus Kobjoll und sein Schindlerhof-Team bereits eingeheimst - jetzt ging es um die Marketingtrophäe schlechthin: den "European Quality Award", der jährlich in der Europäischen Union für herausragende Leistungen im Marketing und Verkauf vergeben wird. Im zweiten Anlauf ist es ihnen gelungen: Indem sie die Qualitätsstandards noch einmal ausfeilten und verbesserten und damit die Kundenfreundlichkeit…mehr

Produktbeschreibung
Klaus Kobjolls Stärke lag schon immer darin, das zu beweisen, wovon andere reden. Sein Abenteuer EQA ist ein Ansporn für andere Klein- und Mittelbetriebe.

Alle möglichen Preise und Erfolge hatten Klaus Kobjoll und sein Schindlerhof-Team bereits eingeheimst - jetzt ging es um die Marketingtrophäe schlechthin: den "European Quality Award", der jährlich in der Europäischen Union für herausragende Leistungen im Marketing und Verkauf vergeben wird. Im zweiten Anlauf ist es ihnen gelungen: Indem sie die Qualitätsstandards noch einmal ausfeilten und verbesserten und damit die Kundenfreundlichkeit erhöhten, errangen sie einen spektakulären Erfolg.

Das Buch ist ein Protokoll: Es zeigt, wie die Qualität des Angebotes, der Arbeit und der Leistungen verbessert wird, und zeigt, wie man dadurch mehr Gewinn macht. Klaus Kobjoll regt andere Unternehmer an, vor den Problemen nicht zu kapitulieren, sondern sie als Ansporn auf dem Weg zum Erfolg zu begreifen.
Autorenporträt
Klaus Kobjoll ist seit seinem 22. Lebensjahr Unternehmer. Er leitet das überaus erfolgreiche Hotel "Schindlerhof" bei Nürnberg und ist international als Managementtrainer tätig. Kobjoll ist ein Novum in der Trainer-Szene: Die Richtigkeit seiner Ratschläge kann er am Erfolg des eigenen Beispiels beweisen.