59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Simulationsargumente, dass das Universum und unsere Erfahrung mit ihm möglicherweise Computersimulationen sind, die von fortgeschrittenen Zivilisationen (entweder von Außerirdischen oder unseren menschlichen/posthumanen Nachkommen) konstruiert wurden, sind seit Bostroms ursprünglicher philosophischer Formulierung der Hauptposition im Jahr 2003 Gegenstand einer weit verbreiteten Debatte gewesen. Seitdem wurden die Schlüsselelemente der Argumentation - verstärkt durch den Film "The Matrix" und seine Fortsetzungen und Ausgliederungen, die ähnliche Szenarien abdecken - von Philosophen,…mehr

Produktbeschreibung
Simulationsargumente, dass das Universum und unsere Erfahrung mit ihm möglicherweise Computersimulationen sind, die von fortgeschrittenen Zivilisationen (entweder von Außerirdischen oder unseren menschlichen/posthumanen Nachkommen) konstruiert wurden, sind seit Bostroms ursprünglicher philosophischer Formulierung der Hauptposition im Jahr 2003 Gegenstand einer weit verbreiteten Debatte gewesen. Seitdem wurden die Schlüsselelemente der Argumentation - verstärkt durch den Film "The Matrix" und seine Fortsetzungen und Ausgliederungen, die ähnliche Szenarien abdecken - von Philosophen, Psychologen, Literaturkritikern und Wissenschaftlern kritisch diskutiert, und es gibt inzwischen eine große Menge an Literatur zu diesem Thema. Das Hauptthema dieser Monografie ist, dass diese Simulationsliteratur ein immenses Potenzial für das Lernen und Lehren in den verschiedensten Bereichen bietet.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Le professeur Terry Hyland est directeur et administrateur à l'Université libre d'Irlande à Dublin où il enseigne la philosophie aux étudiants adultes. Il a plus de 200 publications - dont 7 livres, 23 chapitres de livres et plus de 180 articles - sur un large éventail de sujets liés à la philosophie de l'éducation.