18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Gedichte sind ein Spiegel der Seele,Fragmente von großen, schweren Gedanken, von Fernweh und Heimweh, von Weltschmerz, oder manchmal auch von Glück und Liebe. Sie zu kategorisieren ist oftmals gar nicht so einfach. Sie zu lesen manchmal auch nicht, denn sie halten mitunter einen Spiegel vor, in den man lieber nicht schauen möchte. Manches ist leicht, manches ist schwer - und dann gibt es noch ganz viel dazwischen, dass mit jedem Lesen eine andere Botschaft enthüllt.Liebe, Familie und einfach das Leben trifft auf Weltschmerz, Gesellschaftskritik und ganz viel Seele. Aber worum geht's genau? Finde es heraus!…mehr

Produktbeschreibung
Gedichte sind ein Spiegel der Seele,Fragmente von großen, schweren Gedanken, von Fernweh und Heimweh, von Weltschmerz, oder manchmal auch von Glück und Liebe. Sie zu kategorisieren ist oftmals gar nicht so einfach. Sie zu lesen manchmal auch nicht, denn sie halten mitunter einen Spiegel vor, in den man lieber nicht schauen möchte. Manches ist leicht, manches ist schwer - und dann gibt es noch ganz viel dazwischen, dass mit jedem Lesen eine andere Botschaft enthüllt.Liebe, Familie und einfach das Leben trifft auf Weltschmerz, Gesellschaftskritik und ganz viel Seele. Aber worum geht's genau? Finde es heraus!
Autorenporträt
Schreiben ist ein wahr gewordener Traum. Als Lisa Smolinski schreiben gelernt hat, hat sie endlich eine Möglichkeit gefunden, um auszudrücken, was in ihrem Kopf vor sich ging und wofür sie sonst zu schüchtern gewesen wäre, um es zu sagen. Schüchtern ist sie heute nicht mehr, aber es fällt ihr weiterhin leichter die passenden Worte schriftlich zu finden. Wenn sie nicht gerade mit dem Kopf in den Wolken hängt, dann arbeitet sie als Sozialpädagogin und Psychologin bei einem Bildungsträger, verbringt Zeit mit ihrer Familie, studiert im Master Psychologie, malt, schreibt und bastelt. Geboren wurde Lisa Smolinski 1990 in Dresden. Sie studierte Pädagogik Bachelor & Master an der TU Chemnitz und angelte sich einen der wenigen Kommilitonen, der heute ihr Mann und Vater ihres besonderen Sohnes ist. Inspiration erhält sie überall her - vor allem dort, wo sie es zunächst nicht vermutet.