19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Abgeltungssteuer kommt. So viel ist sicher. Aber wie immer bei steuerlichen Themen verstehen die Betroffenen zunächst einmal nur »Bahnhof«. Dabei wäre es für Geldanlage und Altersvorsorge wichtig und richtig, jetzt schon die Weichen zu stellen. Denn bis Ende 2008 kann man noch viel tun, um der ungeliebten Steuer zu entgehen oder von ihr zu profitieren, wenn der persönliche Steuersatz höher liegt. Dieses Buch erklärt allgemein verständlich und mit vielen Tipps was die neue Abgeltungssteuer für Kapitalanleger bedeutet, für welche Anlageformen sie gilt und für welche nicht, aber auch, wann…mehr

Produktbeschreibung
Die Abgeltungssteuer kommt. So viel ist sicher. Aber wie immer bei steuerlichen Themen verstehen die Betroffenen zunächst einmal nur »Bahnhof«. Dabei wäre es für Geldanlage und Altersvorsorge wichtig und richtig, jetzt schon die Weichen zu stellen. Denn bis Ende 2008 kann man noch viel tun, um der ungeliebten Steuer zu entgehen oder von ihr zu profitieren, wenn der persönliche Steuersatz höher liegt. Dieses Buch erklärt allgemein verständlich und mit vielen Tipps was die neue Abgeltungssteuer für Kapitalanleger bedeutet, für welche Anlageformen sie gilt und für welche nicht, aber auch, wann die Verrechnung mit der Abgeltungssteuer vorteilhaft sein kann. Der Autor und Vermögensverwalter Markus Zschaber führt bundesweit gleichzeitig durch seine Seminarreihe, lautend wie das Buch: Abgeltungssteuer na und ! Anmeldungen unter www.abgeltungssteuerseminare.de
Autorenporträt
Marcus C. Zschaber Jahrgang 1967, ist Diplom-Betriebswirt und gilt mittlerweile seit mehr als zehn Jahren als einer der renommiertesten und erfahrensten Vermögensverwalter in Deutschland. Sein Motto: »Glaube nur das, von dem du wirklich überzeugt bist und handle danach« hat ihm am Kapitalmarkt einen exzellenten Ruf gebracht. Zu seinen Kunden zählen sowohl prominente Sportler, Formel-1-Fahrer, Schauspieler etc. als auch institutionelle Mandate wie z. B. Stiftungen, Verbände und Vereine. Bekannt ist er auch aus seinen zahlreichen Gastauftritten beim Fernsehsender n-tv.