11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Work-and-Travel, Gap-Year, einfach mal nichts tun. Das kann doch jeder! Aber wer kann schon Interrail? Einen Monat quer durch Europa und quer durch die verschiedensten Kulturen. Und dann auch noch mit dem Zug! Doch was in 31 Tagen mit einem Interrail-Pass alles möglich ist und was es alles zu erleben gibt, kann man sich gar nicht vorstellen, ohne einmal diese Erfahrung selbst gemacht zu haben. Für den einen oder anderen vielleicht sogar eher abschreckend. Doch gerade, um einen detaillierten Einblick und damit eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie eine solche Reise ablaufen kann, möchte ich…mehr

Produktbeschreibung
Work-and-Travel, Gap-Year, einfach mal nichts tun. Das kann doch jeder! Aber wer kann schon Interrail? Einen Monat quer durch Europa und quer durch die verschiedensten Kulturen. Und dann auch noch mit dem Zug! Doch was in 31 Tagen mit einem Interrail-Pass alles möglich ist und was es alles zu erleben gibt, kann man sich gar nicht vorstellen, ohne einmal diese Erfahrung selbst gemacht zu haben. Für den einen oder anderen vielleicht sogar eher abschreckend. Doch gerade, um einen detaillierten Einblick und damit eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie eine solche Reise ablaufen kann, möchte ich dieses Buch allen Reisefreunden als Informations- und Inspirationsquelle zur Verfügung stellen.Mein detaillierter Reisebericht erzählt nicht nur meine einzigartige Reise durch 12 Länder und 19 Städte Europas, sondern enthält optisch hervorgehoben etliche generelle Tipps (auch für Sparfüchse) zu einzelnen Reisezielen, dem Reisen an sich und einige Reisebilder.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich bin Timo, inzwischen 19 Jahre alt und komme aus Fürth. Mein Abitur habe ich 2019 sehr erfolgreich bestanden. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Sportler und spiele Fußball im Verein. Andererseits liebe ich es, gut zu essen. Dabei bemühe ich mich stets möglichst günstig wegzukommen , um ein Loch im Geldbeutel zu vermeiden.