7,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wer kennt es nicht: Man möchte lernen oder Arbeitsprozesse verändern, kommt aber irgendwie nicht dazu. Das vorhergehende Buch "101 wissenschaftlich fundierte Lerntipps" liefert hierzu einen üppigen Strauß an grundständigen, wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, Lernmethoden und -techniken. In diesem Buch schildert Herr Jan Schick in einem E-Mail-Dialog, wie er seine außergewöhnliche Lern- und Prüfungsleistung vollbracht hat: Ein Abitur mit 898 von 900 Punkten, was einem Abischnitt von 0,67 entspricht! Er ist damit 2024 der beste Abiturient in Baden-Württemberg. Durch seine hier mit uns…mehr

Produktbeschreibung
Wer kennt es nicht: Man möchte lernen oder Arbeitsprozesse verändern, kommt aber irgendwie nicht dazu. Das vorhergehende Buch "101 wissenschaftlich fundierte Lerntipps" liefert hierzu einen üppigen Strauß an grundständigen, wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, Lernmethoden und -techniken. In diesem Buch schildert Herr Jan Schick in einem E-Mail-Dialog, wie er seine außergewöhnliche Lern- und Prüfungsleistung vollbracht hat: Ein Abitur mit 898 von 900 Punkten, was einem Abischnitt von 0,67 entspricht! Er ist damit 2024 der beste Abiturient in Baden-Württemberg. Durch seine hier mit uns geteilten Lernerfahrungen inspiriert, können die eigenen Lern- und Arbeitsprozesse gerade auch in einer digital beschleunigten Welt, in Schule und Hochschule, in Beruf und Freizeit überdacht, gehirn- und lernfreundlicher und somit zielführender und erfolgreicher gestaltet werden: Lern Dich glücklich - geht doch!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. rer.nat. Thomas Schutz ist promovierter Molekularbiologe (Virologe), zertifizierter Lerntherapeut, lizensierter Analyst und Berater für Talent- und Kompetenzdiagnostik und -entwicklung und tätig als Digital Learning Designer. Ferner ist er Sachbuch-Autor für "Digitale Führung" und "Digital Game-based Learning", Dozent für Lern- & Schlüsselkompetenzen und für die Entwicklung neuer Didaktikkonzepte als auch Berater & Coach für Talent- & Kompetenzentwicklung insbesondere in Teams und Organisationen.