39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie soll Englischlernenden und -lehrern im Sudan dabei helfen, die Schwierigkeiten zu überwinden, die sudanesische Sekundarschüler bei der Verwendung von Ableitungs- und Flexionsmorphemen haben. Die Studie wird ihnen auch dabei helfen, ihre Lern- und Lehrmethoden zu ändern. Sie ist auch wichtig, um den Lehrplangestaltern zu helfen, zu überprüfen, was die Schüler teilweise mit dem Erlernen einer Fremdsprache machen wollen, insbesondere mit der Verwendung von Morphemen im Allgemeinen und von Ableitungs- und Flexionsmorphemen im Besonderen. Die Identifizierung dieser Punkte wird den…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie soll Englischlernenden und -lehrern im Sudan dabei helfen, die Schwierigkeiten zu überwinden, die sudanesische Sekundarschüler bei der Verwendung von Ableitungs- und Flexionsmorphemen haben. Die Studie wird ihnen auch dabei helfen, ihre Lern- und Lehrmethoden zu ändern. Sie ist auch wichtig, um den Lehrplangestaltern zu helfen, zu überprüfen, was die Schüler teilweise mit dem Erlernen einer Fremdsprache machen wollen, insbesondere mit der Verwendung von Morphemen im Allgemeinen und von Ableitungs- und Flexionsmorphemen im Besonderen. Die Identifizierung dieser Punkte wird den Lehrplangestaltern helfen, attraktive, nützliche und interessante Lehrbücher zu entwerfen, die den Appetit der Lernenden auf viel Wissen anregen können. Die Studie wird den sudanesischen Englischlernern helfen, Ableitungs- und Flexionsmorpheme richtig zu verwenden.
Autorenporträt
Dr.Anwar Jawad.aus dem Irak. Dozent an der Al-Yarmouk College Universität. Dr. Ayad Hammed. Aus dem Irak. Dozent an der Diayla Universität-College of Humanity Science.