Die Verkaufsförderung, oft als "below the line expenditure" bezeichnet, umfasst unpersönliche Überzeugungsarbeit über die unternehmenseigenen Medien. Sie stellt die auffälligste Entwicklung in den Marketingbemühungen dar, die darauf abzielen, ein hohes Verkaufsvolumen und Produktbewusstsein bei neuen und bestehenden Kunden zu erreichen. Sie kostet fast die Hälfte der Marketingausgaben der meisten Unternehmen. Die Studie zielt auf eine sorgfältige Bewertung der wichtigen Rolle ab, die sie in der Unternehmensorganisation spielt. Viele Unternehmen verlassen sich mehr auf sie als auf jede andere Werbemaßnahme. Außerdem verzeichnet sie einen hohen Umsatz, ermutigende Ergebnisse und einen Anstieg der Kundenzufriedenheit, die sie mit dem Produkt haben. Ziel dieses Projekts ist es, zu untersuchen, inwieweit Verkaufsförderungsmaßnahmen das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen, Wege zu identifizieren, durch die Kunden auf das Produkt aufmerksam werden, zu untersuchen, wie neue Kunden durch Verkaufsförderung gewonnen werden können, und Ansätze zu identifizieren, die zu einer positiven Resonanz bei den Kunden führen, und einen Blick auf ihre Wirkung auf die Kunden zu werfen.
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